Zitat von FalconeBrundi, lass Serpel dir doch erst mal ein Wheelie vorführen. Wenn er nicht mal das hinbekommt, kriegt er dich auch nicht vom Kanari runter.
Hättest du aber. Wenn ich mal so richtig am Kabel gezogen hätte, während du singenderweise den Vögelchen zugesehen hast.
Gruß Serpel
Das mit den Vögelchen und so war noch zu guten alten RS Zeiten! Da konntest du gar nicht mehr am Kabel ziehen! Hast ja gesehen, was dabei raus gekommen ist! Ich sach nur: Adenauer Forst!
Zitat von FalconeBrundi, lass Serpel dir doch erst mal ein Wheelie vorführen. Wenn er nicht mal das hinbekommt, kriegt er dich auch nicht vom Kanari runter.
Monika kriegt ja schon ein Problem, wenn ich mal so richtig in die Eisen gehe. Männer haben manchmal keine Vorstellung, wie schwach so Frauenarme sind ...
Monika kriegt ja schon ein Problem, wenn ich mal so richtig in die Eisen gehe. Männer haben manchmal keine Vorstellung, wie schwach so Frauenarme sind ...
Gruß Serpel
Deshalb brauchender auch immer so starke Männer an unserer Seite
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free