Brundi
07.10.2011 21:36
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Die Situation war eine komplett andere und hatte nix mit heftigem Bremsen zu tun! Jedenfalls unentschuldbar ... Gruß Serpel
Ich nehme die Glückwünsche zum 16.000 Beitrag zurück! Ich wolte, dass du dich kleiner machst und hinter der Scheibe abtauchst, damit wir schneller sind! Aber du hast ja immer Angst... Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 21:38
Brundi
07.10.2011 21:38
Serpel
07.10.2011 21:40
Zitat von Brundi Ich wolte, dass du dich kleiner machst und hinter der Scheibe abtauchst, damit wir schneller sind! Aber du hast ja immer Angst... Du bist schon eine wilde Nudel ... ! ... aber trotzdem unentschuldbar, mo sogn! Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 21:45
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Ich wolte, dass du dich kleiner machst und hinter der Scheibe abtauchst, damit wir schneller sind! Aber du hast ja immer Angst... Du bist schon eine wilde Nudel ... !
wilde Nudel? Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 21:47
Wikingerfrau ... ! Gruß Serpel
ich staune auch gerade. und die Geschichte zum Kosenamen will ich lieber gar nicht wissen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
07.10.2011 21:50
Zitat von claudia ich staune auch gerade. und die Geschichte zum Kosenamen will ich lieber gar nicht wissen... Ich auch nicht! Grüße Monika
Brundi
07.10.2011 21:53
Zitat von Brundi Zitat von Serpel Wikingerfrau ... ! Gruß Serpel Wir sollten jetzt lieber aufhören! Langsam wird es mehr als peinlich! Grüße Monika
Also ich fühle mich gut unterhalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
07.10.2011 21:55
Zitat von Brundi Ich hätte für Serpels letzten Beitrag auch gerade den smilie, wo der Typ sich vor lachen am Boden wälzt, gebraucht!Hier bitte: dnf Serpel
Brundi
07.10.2011 21:55
Zitat von claudia Zitat von Brundi Zitat von Serpel Wikingerfrau ... ! Gruß Serpel Wir sollten jetzt lieber aufhören! Langsam wird es mehr als peinlich! Grüße Monika
Also ich fühle mich gut unterhalten
Ich wollte eigentlich Fussball gucken... Grüße Monika
Wir sind Hühner und können das zeitgleich!
Serpel
07.10.2011 21:58
Zitat von Brundi Ich wollte eigentlich Fussball gucken... Ich wollte eigentlich in die Garage runter, Motorrad gucken. Wo war nochmal das Bier ... ? Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 22:01
Zitat von claudia Wir sind Hühner und können das zeitgleich! Das stimmt! Und die Deutschen führen mit 2:0, da ist es auch nicht mehr so interessant! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung