Brundi
07.10.2011 22:02
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Ich wollte eigentlich Fussball gucken... Ich wollte eigentlich in die Garage runter, Motorrad gucken. Wo war nochmal das Bier ... ? Gruß Serpel
Mach doch! Wahrscheinlich wieder mal kein Bier im Haus? Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:05
Zitat von Brundi Wahrscheinlich wieder mal kein Bier im Haus? Doch, Restbestände von dieser Orgie hier: Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 22:07
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Wahrscheinlich wieder mal kein Bier im Haus? Doch, Restbestände von dieser Orgie hier: Gruß Serpel
Sieht das immer so aus bei euch? Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:08
Nur wenn die Kinder mit Kollegen feiern ... Gruß Serpel
Ist das oben Links ein No Huhn Zeichen an der Wand?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
07.10.2011 22:09
Zitat von claudia Ist das oben Links ein No Huhn Zeichen an der Wand? Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:10
Ein No Schuh Zeichen - das ist auch der Grund, warum die alle da auf einem Haufen liegen ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 22:14
Zitat von Serpel Ein No Schuh Zeichen - das ist auch der Grund, warum die alle da auf einem Haufen liegen ... Gruß Serpel kennt man hier nur aus der Moschee! Habt ihr die entsprechenden Teppich und alles gen osten ausgerichtet? Allah hu akbar!
Serpel
07.10.2011 22:16
In CH werden Wohnungen grundsätzlich ohne Straßenschuhe betreten. Entsprechendes Schuhwerk für die geheiligten Hallen ist mitzubringen ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 22:18
Zitat von Serpel In CH werden Wohnungen grundsätzlich ohne Straßenschuhe betreten. Entsprechendes Schuhwerk für die geheiligten Hallen sind mitzubringen ... Gruß Serpel Hmmmm! Merkwürdige Sitten das! Bei uns wird entsprechendes Schuhwerk oder Anti-Rutsch Socken gestellt! Grüße Monika
Soulie
07.10.2011 22:19
Ich glaube, der Jörg sollte euch beiden eine eigene Rubrik aufmachen, so wie seinerzeit bei Claudia und Swennie ...
Brundi
07.10.2011 22:20
Zitat von Soulie Ich glaube, der Jörg sollte euch beiden eine eigene Rubrik aufmachen, so wie seinerzeit bei Claudia und Swennie ... Ich hör jetzt auch auf (zumindest für heute!) Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:22
Zitat von Soulie Ich glaube, der Jörg sollte euch beiden eine eigene Rubrik aufmachen, so wie seinerzeit bei Claudia und Swennie ... Die PM-Ecke hammer doch schon. Aber anscheinend reicht das nicht ... ... und Glückwunsch, Monika, zum 2000. Geburtstag, ähh - Beitrag! Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 22:25
Zitat von Serpel Glückwunsch, Monika, zum 2000. Geburtstag, ähh - Beitrag! Gruß Serpel Danke! Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 22:26
Du bist mir dicht auf den Fersen ... Okokokok - bin ja schon still! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung