Serpel
08.10.2011 21:03
Zitat von PeWe ...der vollverkleideter Tourer ... Seit Ihr jetzt ein Paar oder nicht????Den Tourer hab ich doch gar nicht mehr ... ! Gruß Serpel
PeWe
08.10.2011 21:04
Weich nicht aus.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
08.10.2011 21:06
Da müsste man jetzt zunächst mal klären, was genau man unter einem "Paar" versteht ... Du meinst "Paar" so im Sinne von "zwei"? Gruß Serpel
PeWe
08.10.2011 21:08
Ich gebs auf..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
08.10.2011 21:09
Scheint dich nicht wirklich zu interessieren ... Gruß Serpel
Brundi
08.10.2011 21:09
Zitat von PeWe Ich gebs auf..... Grüße PeWe Jetzt schon?? Also, wenn Frauen neugierig sind, dann haben sie eindeutig mehr Biss! Grüße Monika
PeWe
08.10.2011 21:10
...aber wenn sich doch der Schweizer so blöd anstellt.... Grüße PeWe
Brundi
08.10.2011 21:13
Zitat von PeWe wir erwarten ....Das seit Ihr dem Forum schuldig !!!! Grüße PeWe Pewe, ich hätte da auch noch 2 Fragen - und weich bitte nicht aus - wer ist WIR ? und wie entstehen Forumsschulden? (gibt es dann auch Forumsguthaben und wird das verzinst und wenn ja mit welchem Zinssatz?) Neugierige Grüße Monika
PeWe
08.10.2011 21:25
Wir sind wir....und es gab schon Vermutungen und Spekulationen über Euch beide... O, ich schalte jetzt aus....bis morgen Grüße PeWe
nobbi
08.10.2011 21:31
Schade - nu is der Peter weg.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Brundi
08.10.2011 22:18
Zitat von nobbi Schade - nu is der Peter weg. Besser ist das! Nicht auszudenken, wenn der mitbekommen hätte, dass wir vom W-Treff zusammen Heim gefahren sind und uns dann auch noch für Kalenderfotos verabredet haben Grüße Monika
Serpel
08.10.2011 22:27
Mit wem hastu dich verabredet? Davon weiß ich ja gar nix ...
Warste wieder besoffen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
08.10.2011 22:31
Zitat von claudia Warste wieder besoffen Serpel! So wie damals auf der Werkstattparty! Grüße Monika
Jau, das war übel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung