Brundi
08.10.2011 22:54
Ich muss jetzt auch mal aufhören! Ich bekomme wieder Schelte von Pauli und muss in irgend ne Ecke... Weiß auch nicht warum?? Grüße Monika
nobbi
08.10.2011 22:55
Naja, egal, hauptsache Moni lernt schön schnell fahren bei ihm. Wo meine W ja jetzt Schrott ist, denke ich auch über Kardan nach, im nächsten Jahr, mal schaun.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
08.10.2011 22:56
Zitat von nobbi ....aber nu is er wohl stumm....geworden....oder so....Man kommt ja nicht mehr zu Wort hier, vor lauter Hühnergegacker ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
08.10.2011 22:57
Zitat von Serpel Zitat von nobbi ....aber nu is er wohl stumm....geworden....oder so....Man kommt ja nicht mehr zu Wort hier, vor lauter Hühnergegacker ...
Ich glaub, der meint den Nobbi! Grüße Monika
Ja, ich fürchte auch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
08.10.2011 22:58
Ich hab auch so das Gefühl.
Gräm Dich nicht, Nobbi-Hühnchen
Serpel
08.10.2011 22:59
Nee, den Nobbi sicher nicht, ist schließlich der einzige hier, der sich Gedanken über Kardan macht ...
Ich kenn wohl Kardamon. Schmeckt aber nicht an Hühnchen
nobbi
08.10.2011 23:03
Zitat von Serpel Nee, den Nobbi sicher nicht, ist schließlich der einzige hier, der sich Gedanken über Kardan macht ... Das ist aber auch keine Basis für eine Freundschaft wenn du weiterhin die Moni in die Botanik schmeisst.
Brundi
08.10.2011 23:03
Zitat von Serpel Nee, den Nobbi sicher nicht, ist schließlich der einzige hier, der sich Gedanken macht ... Du hast ja keine Ahnung, worüber wir uns so alles Gedanken machen! Grüße Monika
nobbi
08.10.2011 23:05
Die Claudia hat schon recht Monika. Wenn nächstes mal der Ulf den Serpel abfüllt können wir drei uns einen töften Abend machen.
Axel J
08.10.2011 23:07
Zitat von Serpel Nee, den Nobbi sicher nicht, ist schließlich der einzige hier, der sich Gedanken über Kardan macht ... Das soll wohl sein, der kaut sicher noch an Dieters Schilderung bzgl. seiner Kardanmalaise am Donnerstag Axel
-
nobbi
08.10.2011 23:08
Gibt ja auch noch Gummiband, ich mein, Zahnriemen....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung