Brundi
09.10.2011 21:52
Zitat von Sukasta ... also Du und der Nobbi ... und die Claudia Grüße Brundi
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
09.10.2011 21:59
Zitat von claudia Ich bin raus... Seit wann das denn? Macht Ulfi- Schatzi dir Stress? Grüße Brundi
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta ... also Du und der Nobbi ... und die Claudia
Also kein Sex- sondern ein Swingerforum
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Geh Du mal in der Männerecke spielen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Geh Du mal in der Männerecke spielen Darf Ulf auch du bist aber flott, eben noch im fb und schon wieder hier
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
nobbi
10.10.2011 10:18
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
10.10.2011 10:31
Ja, ich finde auch, wir sind nicht mehr richtig beim Thema - und das schon seit längerer Zeit! Gruß Serpel
Brundi
10.10.2011 10:46
Zitat von Serpel Ja, ich finde auch, wir sind nicht mehr richtig beim Thema - und das schon seit längerer Zeit! Gruß Serpel Dann hat sich das Thema Lobhudelei in Sachen BMW vielleicht hinreichend erschöpft und der Fred kann dicht gemacht werden Grüße Monika
Knuddel du mit deinem gelben Kanari! Schon einen Kosenamen vergeben? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
nobbi
10.10.2011 10:50
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
10.10.2011 10:59
Zitat von Brundi Dann hat sich das Thema Lobhudelei in Sachen BMW vielleicht hinreichend erschöpft und der Fred kann dicht gemacht werden Aber ganz im Gegenteil. Ich warte schon die ganze Zeit, bis sich die Hysterie hier mal gelegt hat, damit ich endlich richtig loslegen kann ... Gruß Serpel
Brundi
10.10.2011 11:10
Zitat von Serpel [quote="Brundi"] damit ich endlich richtig loslegen kann ... Gruß Serpel Noch mehr? Im Sportreifenfred, im "Nun gelb statt blau"-Fred, im Nordschleifenfred und hier - hat das nicht gereicht? Gibt es tatsächlich noch was, was bisher unerwähnt blieb? Wahrscheinlich leidest du an Entzugserscheinungen, weil du eingeschneit bist und nicht fahren kannst
Serpel
10.10.2011 11:10
Nix. Zählen nicht zu meinem Beuteschema.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung