piko
10.10.2011 23:43
Zitat das ist der Hauptrahmen der MaschineIch würde das eher als "Nebenrahmen" bezeichnen, weil fahren tät dat Dingen ja auch ohne den ... der Rahmen ist doch nur dran um drauf sitzen zu können, odrrrr?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Da hat man dich aber arg aufs Kreuz gelegt! Wieviel kostet so eine BMW mit wegrationalisiertem Rahmen? Dafür ist's doch viel zu teuer, odrrrrr? Wenn nun jemand mit diesem Spruch von "in der Bescheidenheit zeigt sich der Meister" kommt, dann entgegne ich "aber beim Kaufpreis warens nun ganz und gar nicht bescheiden." Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Serpel
10.10.2011 23:48
Zitat von Serpel 7900 Euro - was kost nochmal ’ne neue W? 7000,- beim ehemaligen "Kawasaki Jung ", weniger als zwei Implantate Edit: bevor es Meckereien gibt, er hat ne W800 im Verkaufsraum, die Homepage ist nicht mehr so prickelnd.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
11.10.2011 00:05
Zitat das ist der Hauptrahmen der Maschine Ehrlich gesagt wollte ich das gar nicht wissen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Ehrlich gesagt wollte ich das gar nicht wissen. Foll Condom: WER will das schon auch wissen ?!?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
geh paul, hast du tatsaechlich bis seite 28 mitgelesen, um dann drauf zu kommen, dass es dich nicht interessiert?
Brundi
11.10.2011 14:14
Der Paul braucht halt für manche Dinge etwas länger, das muss man ihm nachsehen! Dafür ist er beim Meckern immer ganz vorne mit dabei! Grüße Monika
Wännä
11.10.2011 14:15
Zitat von Serpel (Und erst noch zehn Mal steifer als son altbackener Doppelschleifen-Dingens ... ! ) Gruß Serpel Oouuuuh, wat mutt, dat mutt. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken. Aber die Abwertung merke ich, darum gehts ja auch. Gruß Wännä (und . . . wann ich steif werde )
Zitat von Wännä (und . . . wann ich steif werde ) Rheuma????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wännä
11.10.2011 14:18
Ralleff, Du bist böööööse Und jetzt bereuma . . Gruß Wännä
Ulf
11.10.2011 14:18
Serpel
11.10.2011 14:20
Zitat von Wännä Aber die Abwertung merke ich, darum gehts ja auch.Echt? Wo ich die Abwertung so subtil und diplomatisch versteckt habe ... Gruß Serpel
Wännä
11.10.2011 15:01
. Tut mir schon leid, daß ichs geschrieben habe. Für Dich ein Erfolg - negative Aufmerksamkeit ist immer noch besser, als keine. Gruß Wännä
3-Rad
11.10.2011 15:07
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung