Zitat Wenn man das alles so liest, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass die meisten hier noch nie in ihrem Leben richtig Motorrad gefahren sind ...
Und wenn man Deine Ergüsse so liest, entsteht der Eindruck, daß Du immer noch nicht kapiert hast, worum es dem W Fahrer beim Motorrad fahren geht. Obwohl, der entsteht nicht, der ist inzwischen manifest. Ich frage mich inzwischen auch, warum Du überhaupt noch in diesem Forum verkehrst, wenn Du ja nur von Motorradstümpern umgeben bist, die keine Ahnung vom richtigen Motorrad fahren haben. Eins ist sicher, die anderen "Nicht-Motorradfahren-Könnenden" dieses Forums nerven lange nicht so rum, wie Du mit Deinem gelben Misthaufen.
Jetzt mal ehrlich: die Farbe ist klasse, kann ich mir auch für ne W vorstellen. Muß ja nicht alles grau oder schwarz sein. Ich hatte für die W für diesen Winter schon ein British Racing Green eingeplant, aber nu isse ja put.
Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Wetter so war heute (), ich hab jedenfalls ne kleine Runde gedreht ...
Zuerst über den Bernina gefegt, hinten runter und vorne zurück:
Mann, war das geil! Der Bernina ist wie gemacht für die S!
Eigentlich wollte ich nur ne ganz kurze Runde drehen, aber weil ’s gar so schön war, hab ich noch ’nen Abstecher über den Julier gemacht:
Mann, war das geil! Die Nordrampe ist diese Saison zu einem großen Teil umgebaut und umgestaltet worden, so dass der ganze Pass jetzt in einem Schwung genommen werden kann!
Weil ich in Silvaplana immer noch nicht genug hatte, musste auch der Maloja noch dran glauben. Einmal hinten runter und wieder zurück:
Mann, war das geil! Die SQ fliegt da so locker drüber wie ein Stück Papier im Wind. Das ist Motorradfahren - Motorradfahren in einer neuen Dimension!
Ich beneide dich um das Wetter. Hie hat es den ganzen Tag nur geschifft und tut es immer noch Da hätte selbst ein Kanari wie ein grauer Spatz ausgesehen.
Eine Traumstraße, bei Traumwetter, mit Traumgegend und das Ganze auf einem Traummotorrad. Was will man mehr. Alles richtig gemacht, Serpel. Glückwunsch.
Was hat denn die Frau hier zu suchen. Ganz billige Provokationen eines weiteren Neidhammels. Lass die BMW fliegen, mein Lieber. Und bitte: Mehr Bilder dieser sonnenverwöhnten Traumstraßen und dieses Wahnsinnsbikes. Danke!
Bei 8'900 hab ich sie übernommen und jetzt müssten so 15'600 drauf sein. Knapp 7'000 km also. Nach kommendem WE am Ring werden ’s aber nochmals 1'700 mehr sein. Damit werde ich diese Saison zum ersten Mal die 40'000 km knacken!