Zuerst zuschauen und dann selber fahren - tut auch gar nicht weh!
Voraussichtlich Samstag und Sonntag zu den angegebenen Öffnungszeiten. Also Samstag von 17:30-19:00 Uhr, Sonntag möglichst früh - mal sehen ob wir ’s schon um acht schaffen! Und dann halt so lange wie die (15er?)-Karte reicht. Das hängt ganz entscheidend vom Andrang ab. Ist viel los, gibt ’s viele Unfälle und Streckensperrungen, ist wenig los, sind pro Stunde bis zu vier Runden drin. Zwischendurch Tanken (hier) kommt auch noch dazu, denn eine Tankfüllung reicht auf dem Ring nicht weit.
Gruß Serpel
edit: Noch die Koordinaten von der Zufahrt: 50.34627515, 6.96566999 (Motorradparkplatz) - nicht abschrecken lassen von evtl. Verbotsschildern, die gelten nur für PKW.
Ich will ja nicht unken, aber hier wird es um diese Uhrzeit aber mal schon mächtig dunkel. Und auf dem Ring sind Passagen, da ist es selbst Mittags recht finster. Und Morgens um 8.00 wird es an vielen Stellen dort Bodenfrost haben, weil die Nacht klar sein wird.
Tu Dir selber einen Gefallen:
Spar Dir Dein Geld für Reifen, Sprit, Eintritt und vor allem Sturzteile.......komm lieber im Frühjahr wieder.
Voraussichtlich Samstag und Sonntag zu den angegebenen Öffnungszeiten. Also Samstag von 17:30-19:00 Uhr, Sonntag möglichst früh - mal sehen ob wir ’s schon um acht schaffen!
Gruß Serpel
Dabei bietet sich der Montag viel eher an. Da ist der Ring ab mittags auf und es wird wohl nicht soo viel los sein, wie am Wochenende.
Die Zeitfenster sind ja nicht so dolle. Wenn es Samstag erst ab 17 Uhr Sinn macht, wird´s bald dunkel und ich müsste im Dunkeln heimfahren. Und Sonntag müsste ich ja richtig früh aufbrechen, erstens wird´s hier auch erst um sieben hell und dann dürfte da auch noch bei der Wetterlage viel Nebel entlang der Lahn bis zum Rhein sein. Dazu ist es kalt und macht keinen Spaß.
Zitat von FalconeDie Zeitfenster sind ja nicht so dolle. Wenn es Samstag erst ab 17 Uhr Sinn macht, wird´s bald dunkel und ich müsste im Dunkeln heimfahren. Und Sonntag müsste ich ja richtig früh aufbrechen, erstens wird´s hier auch erst um sieben hell und dann dürfte da auch noch bei der Wetterlage viel Nebel entlang der Lahn bis zum Rhein sein. Dazu ist es kalt und macht keinen Spaß.
Was wäre denn für dich eine gute Zeit, um sich am Ring zu treffen?