Zitat Damit werde ich diese Saison zum ersten Mal die 40'000 km knacken!
Beachtlich. Zumal, wenn man bedenkt, dass ihr in den Südhügeln einen langen Winter habt ohne Moppedfahrmöglichkeit. Durch den Wegfall der Urlaubsfahrten dieses Jahr werde ich nicht annähernd so viele Kilometer zusammenbekommen.
Und denk dran: In der Eifel ist es kalt, der Asphalt ist ausgekühlt und der Gripp lässt mächtig nach. Und keine Mensch will hier gefleddertes Kanari-Gefieder haben.
Zitat von FalconeUnd denk dran: In der Eifel ist es kalt, der Asphalt ist ausgekühlt und der Gripp lässt mächtig nach. Und keine Mensch will hier gefleddertes Kanari-Gefieder haben.
Muss nur ein paar Runden über den Asphalt glühen, dann wird der schon warm ... (Aber Dank der besorgten Anteilnahme! )
Zitat Aber BAB ist mit diesem Superbike doch keine Quälerei, sondern Vergnügen. Ein Wahnsinnsteil.
Ja, endlich keine schmerzenden Handgelenke mehr ...
Lobhudeln und Lobpreisen. Gut, daß der Sukasta nochmal darauf hinweist.
So eine schöne BMW wie sie der Erpel fährt, dann auch noch in diesem wunderhybschen Kanariengelb, da könnt ich doch geradewegs in die Versuchung kommen und meine W eintauschen!
Mein Gott, kaum ein schöneres Moped gesehen, der Traum meiner schlaflosen Nächte!
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.