Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
Maggi Offline




Beiträge: 47.812

14.10.2011 13:05
#511 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

14.10.2011 15:18
#512 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Kaum ist der Serpel fort, schon wird hier nur noch Schabernack betrieben.
Das findet der bestimmt nicht lustig und wenn er wieder daheim ist, dann wird er dafür doppelt und dreifach soviel lodhudeln...
Ich hab heute ne Verkäuferin gesehen, die hatte groß das Wort Canari auf ihrem Shirt stehen. Ich war geneigt es ihr abzuschwatzen, konnte mich dann aber gerade eben noch zurück halten.

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.10.2011 15:21
#513 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
konnte mich dann aber gerade eben noch zurück halten.

Sowas kannst Du ?




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

14.10.2011 20:44
#514 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Kaum kann Serpel seinen Lobhuddel-Fred nicht verteidigen, schlägt das Imperium zurück.
In der neuen MOTORRAD ist ein vierzehnseitiger(!) Artikel von BMW-Hassern für BMW-Hasser: Warum BMW nun mal gar nicht geht.
Irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier im Forum gespickt wurde

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

14.10.2011 21:30
#515 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Ich glaube ich sollte mir mal ausnahmsweise die MOTORRAD kaufen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.10.2011 21:57
#516 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
...die hatte groß das Wort Canari auf ihrem Shirt stehen.


Kannste denn nich-mal die Körbchengrösse mit dabei-schreiben ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Offline




Beiträge: 8.394

15.10.2011 03:00
#517 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Im heutichen Kurier steht über eine gewisse GS, dass die ein Beik ist.

Hat der alte Ehn-Vata geschrieben. Und der kennt sich echt aus.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

21.10.2011 23:33
#518 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Wird hier nicht mehr gelobhudelt? Das ging aber schnell...

Die SQ schon abgefrühstückt??

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

21.10.2011 23:40
#519 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Nur Geduld, das Beste kommt erst noch ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

21.10.2011 23:41
#520 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Serpel
Nur Geduld, das Beste kommt erst noch ...

Gruß
Serpel



Was mag das sein?
Kanari schon verkauft?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

21.10.2011 23:47
#521 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Du bist gut. Der wird nicht verkauft, der wird auf der Nordschleife fachmännisch zerlegt.

Aber erst nächste Saison ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

22.10.2011 08:23
#522 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Also erst heißt es:

Zitat von Serpel
Nur Geduld, das Beste kommt erst noch ...



und dann

Zitat von Serpel
Du bist gut. Der wird nicht verkauft, der wird auf der Nordschleife fachmännisch zerlegt.

Aber erst nächste Saison ...



Bedeutet das, du lobhudelst erst wieder in der nächsten Saison und dann direkt mit einem Abgesang auf den Kanari?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

22.10.2011 08:47
#523 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Genau, nicht "auf", sondern "mit" ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

26.10.2011 20:55
#524 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Heute war ich wieder mit dem gelben Sportmonster unterwegs. Leider nur kurz. Zu kurz. Das hing mit dem Wetter zusammen: egal, in welcher Richtung - Bergell, Puschlav oder Unterengadin - überall wartete auffrischende Feuchtigkeit. Machte aber nichts, hatte eh nicht viel Zeit und es war auch so extrem toll.

Bereits das Anwerfen des bayerischen Flat Twins in der Garage jagt dir die ersten Schauer über den Rücken. Da ist kein Tickern, kein Klappern, kein Schnattern oder Pfeiffen, da ist einfach nur Klang und Ton, aber was für einer! Aber holla! Da macht der Motor von der ersten Zündung an unmissverständlich klar: Hier bin ich und jetzt zeig mir mal, dass du ein Mann bist und mich reiten kannst!

Das knurrt, das röchelt, das sägt und schrappt, dass es dir von der ersten Kurve an den Vogel raushaut. Und dabei muss man gar nicht besonders flott unterwegs sein. Er läuft dann zwar nur wenig über Standgas, macht aber durch ungeduldiges, heiseres Räuspern unmissverständlich klar, dass er auch anders kann. Gaaanz anders! Und dabei gibt ’s bei der neuen Boxer Generation kein KFR mehr, der Donnerbolzen zieht dermaßen ruhig, samtig-sahnig und gelassen seine Bahn durch Stadt und über Land wie man es von einem solch federleichten Geschoß nicht erwarten würde.

Geht man auf freier Bahn ein wenig mehr ans Gas, verwandelt sich das latente Knurren in ein aggressives Fauchen wie man es nur von Rennmotoren kennt mit einem Unterton, der das Drehen über 6000/min zur völlig entspannten und genussvollen Spielerei werden lässt. "Mehr davon, nicht aufhööören!", schreit das Aggregat im Zweiten bei 80 km/h, "zeig ’s mir im Dritten bis 150!"

Leider geht das nicht, aber kurz mal bis 120 im Dritten hoch beschleunigen lässt die Nackenhaare zu Berge stehen. Dann schnell den Sechsten reinwippen und mit Tacho 100 locker cruisen. Stellt sich mal ein Kollege von der Vierradfraktion innen Weg, geht ’s auch ohne Runtertreten locker vorbei. Das ist schon phänomenal: Der Motor fühlt sich in nahezu jedem Geschwindigkeitsbereich in nahezu jedem beliebigen Gang gleich wohl. Er wirkt nie angestrengt, nie überfordert und schüttelt die Leistung völlig aus dem Ärmel.

Dazu ein Fahrwerk, das trotz sportlicher Straffheit weich anspricht und echten Komfort bietet. Die Zielgenauigkeit lässt den subjektiven Geschwindigkeitseindruck in der Stressskala um 50% purzeln. Und immer wieder dieses unnachahmliche Gefühl, der Straße entlang zu fliegen, leicht wie auf einem Blatt Papier! Nach dem ultimativen Fahrgenuss muss hier nicht extra gesucht werden, der ist einfach da! In einem solchen Übermaß, dass die Freude am Fahren bisweilen durch gezielte Beschränkung im Ausreizen des Möglichen noch gesteigert wird.

Weiß noch gar nicht, ob und wie ich den Winter überstehen werde ...

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.10.2011 20:58
#525 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Schon mal über einen Simulator nachgedacht?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 48
«« Sommerloch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz