Zitat in natura Du meinst, zur Zeit - also wenn sie eingeschneit ist
Grüße Falcone
Kann ich mich so täuschen!?!? Der CHEstrella
viva la vida
Brundi
27.10.2011 18:02
Zitat von Falcone Zitat in natura Du meinst, zur Zeit - also wenn sie eingeschneit ist
Aktuell fährt (fliegt) die glaube ich noch... Grüße Monika
Serpel
27.10.2011 18:34
Ja, genau, das war heute wieder obergoil ... Gruß Serpel
Ich bin heute auch BMW gefahren, mit dem ICE. Da ist es schön warm "drin" bei der Kälte.
Grüße Falcone
Serpel
27.10.2011 18:46
Serpel
27.10.2011 18:48
Zitat von Falcone Ich bin heute auch BMW gefahren, mit dem ICE. Da ist es schön warm "drin" bei der Kälte.Toll! Mit dem musst du öfters fahren. Ist ein ganz spezielles Motorrad! Hat echt Eindruck gemacht ... Gruß Serpel
Brundi
27.10.2011 19:03
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Auf Fotos eher nicht, in natura schon! Unverschämtheit! Auf Fotos sehr schön, in echt noch schöner!
Gar nicht! Muss ich jetzt erst noch deinen Beitrag suchen, in dem du selber geschrieben hast, dass der Kanari nicht fotogen ist? Grüße Monika
Serpel
27.10.2011 20:11
Wieder mal weibliche Logik! Nicht fotogen heißt doch lediglich, dass dieser Donnerbolzen aufm Bild nicht so schön rauskommt wie in echt. Da seine Schönheit in echt aber alles überstrahlt, was sonst noch auf zwei Rädern so unterwegs ist, bleibt aufm Foto immer noch so viel Schönheit übrig, dass man davon geblendet ist. Obwohl er nicht extra fotogen ist, mo sogn ... (Häsch des ets vrschdanda, hä?) Gruß Serpel
[quote="Serpel"Häsch des ets vrschdanda, hä? [/quote] Jenau so muß dat, jetzt hastn Bogen raus
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
27.10.2011 20:15
Mir scheint du leidest ets an so was wie "Geschmacksverirrung" Aber was ich jetzt verstehe ist, warum du immer ne Sonnenbrille trägst... Grüße Monika
PeWe
27.10.2011 20:16
Alles Geschmacksache, sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Kann es eigentlich einem vom Schnellfahren das Hirn verknoten ?
Serpel
27.10.2011 21:20
Du meinst, das Hirn frei blasen? Das natürlich schon, ja ... Gruß Serpel
Serpel
27.10.2011 21:21
Zitat von Brundi Aber was ich jetzt verstehe ist, warum du immer ne Sonnenbrille trägst... Die du mir verschlampert hast, genau ... ! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung