Zitat von 3-Rad Der Vorbesitzer, älterer Herr ... Definiere bitte älterer Herr .
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:34
Zitat Wirkt das Teil bei deiner Figur nicht wie eine Art Streckbank?! Nö, absolut nicht! Bin ja schon die R probegefahren und selbst die fand ich gar nicht so schlimm. Mit dem Lenker der ST komme ich prima zurecht. Ist natürlich nicht mit der W zu vergleichen, aber die soll sie ja auch nicht ersetzen. Kniewinkel ist etwas spitzer als bei der W. Die Sitzposition an sich aber stimmig.
Zitat Definiere bitte älterer Herr. Über 65. Körperlich aber besser zurecht als ich. Vielfahrer. hat noch jede Menge anderer Motorräder.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
Online
27.10.2011 23:36
Ich muss mich übrigens korrigieren, hab heute mal auf den Tacho gesehen (aber psssst ) ...
Zitat von Serpel "Mehr davon, nicht aufhööören!", schreit das Aggregat im Zweiten bei 80 km/h, "zeig ’s mir im Dritten bis 150!"Dreht im Zweiten locker bis 130 und im Dritten bis 165! Gruß Serpel
Serpel
Online
27.10.2011 23:38
Zitat von 3-Rad Kniewinkel ist etwas spitzer als bei der W. Die Sitzposition an sich aber stimmig.Enger Kniewinkel ist auch nicht gleichbedeutend mit unbequem. Für mich jedenfalls nicht: entlastet nämlich den Allerwertesten ... Gruß Serpel
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:39
Die fährt sich wie ein Mopped. Is ja schließlich nicht so ein pummeliger Boxer.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
piko
Offline
27.10.2011 23:39
Ich dachte bei der ST muß man sich eher um den Tank falten als bei der R ... ... tu doch mal ein Bild von deiner reinstellen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
Online
27.10.2011 23:42
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:46
Bild hab ich noch nicht. Die kommt aus München und ich hole sie Ende Nov. ab. Den Besitzer kenne ich aus einem anderen Forum und er war heute auf dem Weg von Osnabrück zurück auf einen Kaffee bei mir. Ich wusste zwar, das er sie verkaufen will, aber so eine Probefahrt und ein Live Erlebnis führen bei mir immer schnell zu spontan Käufen. Meine Frau was not amused.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:47
Zitat Das Leergewicht der ST ist in Wiki mit 204 kg angegeben, das vom Sportboxer mit 190 kg Na und? Boxer sind Boxer. Hatte mein Opa schon. Ich werde ganz sicher niemals damit auf dem Ring fahren.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
Online
27.10.2011 23:47
Zitat von 3-Rad aber so eine Probefahrt und ein Live Erlebnis führen bei mir immer schnell zu spontan Käufen.
Zitat von 3-Rad Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung. Gruß Serpel Und mach mal endlich das "e" raus ...
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:48
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
3-Rad
Offline
27.10.2011 23:51
Zitat Ich dachte bei der ST muß man sich eher um den Tank falten als bei der R ... Die R ist die unverkleidete Sport Version. Die ST ist die Touren Version.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
piko
Offline
27.10.2011 23:54
Zitat von 3-Rad Die ST ist die Touren Version.Aahhsooooooo ... jetzet, hatte ich mit der S verwexxelt ... Na dann ... Glückwunsch, Norbert! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
"Dreht im Zweiten locker bis 130 und im Dritten bis 165!" "Das Leergewicht der ST ist in Wiki mit 204 kg angegeben, das vom Sportboxer mit 190 kg." Heute noch eine Zeitung in der Hand gehabt, mit einem Bericht eines richtigen Motorrades. Die Eckdaten: 176 kg, erster Gang bis 110km/h, zweiter bis 150 km/h, dritter 170 km/h.......und das ganze übrigens in schön. Das Traumkürzel eines jeden Einzylinderliebhabers: DBD34 Knorri
Serpel
Online
28.10.2011 07:06
Zitat von knorri2 Heute noch eine Zeitung in der Hand gehabt, mit einem Bericht eines richtigen Motorrades. Die Eckdaten: 176 kg, erster Gang bis 110km/h, zweiter bis 150 km/h, dritter 170 km/h.......... und einer Vmax von 180 km/h . Da war das Getriebe wohl etwas zu lang übersetzt. Und wirklich schön waren BSA ja wohl noch nie. Speziell die späteren Modelle kamen immer schon ziemlich bieder daher. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung