Tja, wenn das Aussehen nicht wäre Technisch finde ich sie durchaus interessant und im Sommer müssen wir mal Vergleichsprobefahrten machen: Sportboxer ./. Supermoto.
Zitat von Falcone... und deswegen ist sie so gefloppt
Für den typischen BMW-Fahrer zu kompromisslos auf Sport getrimmt ("Wo kriegt ich da meinen 30kg-Ranzen unter? "), für die jung-dynamische Sportfraktion zu typisch BMW ("Sportler mit Kardan geht ja wohl gar nicht! "), für Serpel genau richtig ("Sportmotorrad mit Kardan - mmmh, fein! ") ...
Gruß Serpel, der sich auf die Vergleichsprobefahrten schon freut
Zitat von Falcone im Beitrag #646Technisch finde ich sie durchaus interessant und im Sommer müssen wir mal Vergleichsprobefahrten machen: Sportboxer ./. Supermoto.
Habt ihr das eigentlich jemals gemacht? Und gibt es 2014 die Vergleichsfahrt Super Duke gegen S1RR?
meinst du das er angst hat das die beiden nur auf dem hinterrad über die nds fahren? von wegen >4kg marzipan... wo wir wieder bei der jahresanfangswiegung von martin wären...
Zitat von Falcone im Beitrag #654Und Wettkämpfen auf dem Ring werde ich auch künftig aus dem Weg gehen. Es sei denn, wir hätten ihn für uns alleine.
Selbst dann sollte man so was nie machen. Wäre echt lebensgefährlich.
Allerdings hätte ich mit der W (trotz Ringkenntnissen) keinerlei Chancen gegen den Sportboxer gehabt. Mit der W ist man auf dem Ring die treibende Nussschale im Ozean.
Wenn ich mal mit der Kantn noch vertrauter bin (ich fahr sie zu wenig) und sich noch mal so eine seltene Situation ergeben sollte, dass der Ring früher aufmacht und man quasi alleine unterwegs ist, würde ich mich vielleicht auch noch mal trauen. Aber ansonsten ist mir das wirklich zu riskant.
Ich ertappe mich wieder zunehmend, mit dem Gedanken einer Jahreskarte zu spielen. Das war schon ne feine Sache vorletztes Jahr.
Dann erinnere ich mich aber auch wieder an Momente, wo es mit über 200 die Fuchsröhre runtergeht, mich für kurze Momente die nackte Angst überfällt und ich denke: was machst du hier eigentlich? Hast du die Situation tatsächlich im Griff? Und wenn nein, könntest du dich mit den möglichen Folgen überhaupt arrangieren?
Zitat von Serpel im Beitrag #657 wo es mit über 200 die Fuchsröhre runtergeht, mich für kurze Momente die nackte Angst überfällt und ich denke: was machst du hier eigentlich? Hast du die Situation tatsächlich im Griff?
Deswegen kann man auf dem Soziasitz ganz entspannt sein, außer dem Tankring kann man da gar nichts im Griff haben!