Live aus dem Krankenhause: Zusammenschlosserung der zerteilten Knochen hat gestern stattgefunden. Patientin ist soweit wohlauf, klagt über allfällige Schmerzen, schlechtes Essen, miesen Kaffee und will am Liebsten sofort nach Hause. Toilettengänge führt sie eigenfüssig durch, die Anstaltskleidung ist durch modischere Kleider ersetzt. Kontrollröntgenaufnahme fand aus unerfindlichen Gründen noch nicht statt. Auf diesem Wege Grussausrichtung der Dame an Alle Auf Wiederlesen
PeWe
08.10.2011 17:29
Ja, beste Grüße zurück an Melli.... PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Na dann mal allerbeste Genesungswünsche an die arme Geplagte!! und laß Dir aus eigener Erfahrung sagen: wenn jemand schon wieder übers Essen meckert, gehts bergauf! (beim Kaffee könnte ich ja aushelfen ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ja, auch aus der Dossghaana: Juute Bessarunng ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
08.10.2011 18:42
Zitat von Swennie ... Auf diesem Wege Grussausrichtung der Dame an Alle .. Mit bestem Dank zurück. Zum Bulletin: warum hat es eigentlich so lange mit der OP gedauert, war kein Termin frei? Axel
-
Axel J
08.10.2011 18:42
Zitat von Swennie ... Auf diesem Wege Grussausrichtung der Dame an Alle .. Mit bestem Dank zurück. Zum Bulletin: warum hat es eigentlich so lange mit der OP gedauert, war kein Termin frei? Axel
-
nobbi
08.10.2011 18:45
Gib ihr nen Kuss von mir und grüß mal bitte.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Auch von mir die besten Wünsche zur möglichst schnellen Genesung und Heimkehr. Und bring ihr was anständiges zu essen.
Grüße Falcone
PeWe
08.10.2011 20:32
In Bärlin gibt es nicht Anständiges.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
TheoW
08.10.2011 22:03
Doch da gibts Berliner die in Mainz Kräppel heißen tun.
.
Zitat von Axel J Zitat von Swennie ... Auf diesem Wege Grussausrichtung der Dame an Alle .. Mit bestem Dank zurück. Zum Bulletin: warum hat es eigentlich so lange mit der OP gedauert, war kein Termin frei? Axel
Die Schwellung am Knöchel musste erst zurückgehen, vorher ist eine OP nicht möglich! Geplant war der Eingriff zuerst für letzten Mittwoch, dann für kommenden Dienstag und schließlich War es nun gestern soweit.
Hobby
08.10.2011 22:48
Sach mal schöne Grüße !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
08.10.2011 22:52
Von mir auch gute Besserung!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
08.10.2011 23:22
Drück sie mal ganz dolle!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung