Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #120 Mein Sarg wird dereinst geleimt, genagelt und dazu noch verschraubt werden! Nicht, daß ich es mir noch einmal anders überlege, nach dem Motto: "So , jetzt hatte ich meinen Spaß und nun lasst mich wieder raus! Hee, rauslassen..."
Wenn ich Soulie nicht hätte... Der treibt mir bestimmt noch einen Pflock durchs Herz, bevor sich der Deckel über mir schliesst?! Herzallerliebst,oder!?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #125Wenn ich Soulie nicht hätte... Der treibt mir bestimmt noch einen Pflock durchs Herz, bevor sich der Deckel über mir schliesst?! Herzallerliebst,oder!?
Gruß Monti
In Rumänien gibt es noch ein paar Gegenden wo das in kleineren Orten heute noch gemacht wird ..... (Kein Scherz !!!!)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das ganze Gerödel auf Pappe leimen und einrahmen mit Datum und Begebenheit warum und weshalb. Ist ne gute Erinnerung. Nur mal so als Vorschlag. Ja und gute Besserung, das schlimmste ist ja überstanden.