Die sehen ja wirklich prima aus, die Schrauben. Wofür man die wohl noch brauchen kann... Beste Genesung
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
11.06.2014 15:25
Zitat Wofür man die wohl noch brauchen kann... Lampenhalter ! allerdings fehlt noch die andere Seite...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Turtle
11.06.2014 16:10
Das Problem ließe sich doch mit nem Baseballschläger lösen.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Zitat von Hobby im Beitrag #107 Zitat Wofür man die wohl noch brauchen kann... Lampenhalter ! allerdings fehlt noch die andere Seite... Jaaaaaa, einfach den Blechstreifen in der Mitte durchknipsen, dann geht's auch mit der Lampe
decet
11.06.2014 18:15
Die Schrauben taugen bestimmt zur Reparatur von ausgebrochenen Löchern in IKEA-Hausrat… halten sicher besser als Spacks. Dieter (weggeschmissen wird nix!)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hobby
11.06.2014 18:21
Zitat weggeschmissen wird nix! solche diversen Zweirad Erinnerungen hat doch jeder irgendwo rumliegen...
Brundi
11.06.2014 18:34
Zitat von Hobby im Beitrag #111 solche diversen Zweirad Erinnerungen hat doch jeder irgendwo rumliegen...Nööööhh!!! Bloß nicht!
Gute Genesung an Melly. Ich hoffe, Swennie ist nicht den ganzen Tag daheim?!
.... (
)
Grüße Monika
Hobby
11.06.2014 19:27
Zitat Nööööhh!!! Bloß nicht! alles Dinger die unter 60km/h passiert sind....
Was, wenn man erst mit 120km/h oder 180km/h verschraubt wird? Eisenwarenladen ist bestimmt nix dagegen! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hobby
11.06.2014 20:28
Zitat Was, wenn man erst mit 120km/h oder 180km/h verschraubt wird? da wirste ganz selten verschraubt ! eher beerdigt...
Särge, sind die nun verschraubt oder genagelt? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
11.06.2014 20:41
Zitat von Falcone im Beitrag #117 Verleimt.Mit Sargnägeln.
Dieter (doppelt hält besser)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Buggy
11.06.2014 20:48
Gruß nach Bärlin und Gute Besserung für Melly!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein Sarg wird dereinst geleimt, genagelt und dazu noch verschraubt werden! Nicht, daß ich es mir noch einmal anders überlege, nach dem Motto: "So , jetzt hatte ich meinen Spaß und nun lasst mich wieder raus! Hee, rauslassen..." Gruß Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung