Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_519.jpg
Bernd
18.11.2011 07:16
Jetzt mal für mich als absoluter Nichtmediziner: Wenn Schraube weg, dann da Loch! Wächst das eigentlich wieder zu? Gruß Bernd
Hallo Bernd, klar wächst das wieder zu! Ich hatte auch Löcher im Unterarmknochen nach Fixateurentfernung. Da muß man natürlich aufpassen das man nicht blöd hinfällt oder ähnliches, der Knochen ist ja nicht mehr so stabil. Braucht ein paar Wochen und alles ist wieder gut. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
mappen
18.11.2011 07:41
tach
Zitat von Swennie So, gestern hat die erste Materialentfernung stattgefunden das ist doch kein material... DAS ist material... ansonsten eine gute weitergensung... gas markus
Klasse Schrauben - unbedingt behalten, die rosten nicht, und wer weiß, ob man die nicht noch brauchen kann !
Zitat ...Schraube weg, dann da Loch... Wir wissen doch vom Nattes, daß man so'n Loch am Besten mit 'nem Schlüpfer abdeckt !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Turtle
18.11.2011 08:39
Denn nicht alle Löcher wachsen zu. Warum hat ne Katze eigenlich genau da Löcher im Fell wo die Augen sind? ( Harald Lesch) Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Tja: die kleinste Katze ist ein Wunderwerk!
piko
18.11.2011 11:57
Zitat von Turtle Warum hat ne Katze eigenlich genau da Löcher im Fell wo die Augen sind? ( Harald Lesch) ... der Mann hat's drauf ... ... ich sehe den auch gern, auch wenn der in letzter Zeit sehr selbstgefällig rüberkommt - steht ihm aber nicht. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von mappen DAS ist material... ansonsten eine gute weitergensung... gas markus Das Material ist erst im kommenden Jahr dran
piko
18.11.2011 12:10
Hat die Melli jetzt also eine Schraube locker ... Gute Besserung! weiterhin ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Buggy
18.11.2011 12:11
Zitat von piko Hat die Melli jetzt also eine Schraube locker ... Gute Besserung! weiterhin ... piko Was? Nur eine? Weiterhin Gute Besserung!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
18.11.2011 12:12
Zitat von pelegrino Klasse Schrauben - unbedingt behalten, die rosten nicht, und wer weiß, ob man die nicht noch brauchen kann ! War auch mein erster Gedanke! Weiterhin gute Besserung! Grüße Monika
Zitat ...war auch mein erster Gedanke... Vorsicht: das könnte der Anfang einer schrecklichen Entwicklung sein ... oder war das schon immer so, bei Dir? Dann ist nix mehr zu machen ...
Brundi
18.11.2011 12:37
Zitat von pelegrino Zitat ...war auch mein erster Gedanke... Vorsicht: das könnte der Anfang einer schrecklichen Entwicklung sein ... oder war das schon immer so, bei Dir? Dann ist nix mehr zu machen ...
Ich hab nie irgendwas gesammelt, aber für Schrauben hatte ich schon immer ein Faible Grüße Monika
Du hast ja richtig sympathische Seiten an Dir ... ! pelegrino, der Weihnachten bestimmt seine Schrauben sortieren geht ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung