Livebericht aus dem Krankenhause: Gruß von Melly und herzlichen Dank an Alle für die Genesungswünsche, sie fühlt sich hier verarxxxt und will den Laden verlassen... Keine Wundkontrolle, keine Röntgenkontrolle, immernoch die alte Gipsschiene obwohl schon eine neue Schiene dran sein sollte, kein Arzt zu sprechen .... Es bleibt also spannend
Zitat Keine Wundkontrolle, keine Röntgenkontrolle, immernoch die alte Gipsschiene obwohl schon eine neue Schiene dran sein sollte, kein Arzt zu sprechen ....
liegt sie auf dem Flur ? wenn nein dann ist alles normal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Letzte Neuigkeit aus der Anstalt: Es hat sich doch ein Dottore bereiterklärt erläuternde Worte zu finden und die Röntgenaufnahme darzulegen. Der zerborstene Knochen ist verschraubt und leider hat es doch ein Sehne erwischt, die durch eine zusätzliche Schraubung Der Heilung zugeführt wird jenewelche hat nun 6 Wochen dort zu verweilen und wird dann entfernt, erst danach kann mit einer schrittweisen Belastung des Fusses begonnen werden ... Also rumspringen erst wieder um den Weihnachtsbaum
Ich hatte mir damals zur meiner Kreidler-Zeit eine Hauswand ausgesucht,um diverse Mittelfussknochen zu demolieren. Stiefel waren,genauso wie ein Helm,nicht vorhanden.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.