Zuvörderst spreche ich unbekanntermaßen die bestmöglichen Genesungswünsche aus, und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, bzw. die guten Wünsche hierzu sollen auch zu Genesungswünschen umgewidmet werden
Zitat von pelegrinoDer Swennie scheint in nächster Zeit vor Arschtritten sicher zu sein ...
Wär mir da nicht so sicher - kommt darauf an, welches Bein Stand- und welches Spielbein ist
Zitat von pelegrinoDer Swennie scheint in nächster Zeit vor Arschtritten sicher zu sein ...
Wär mir da nicht so sicher - kommt darauf an, welches Bein Stand- und welches Spielbein ist
Dieter
Nach neuesten unfallchirurgischen Erkenntnissen haben die im KKH sich ein wenig in der Nachbehandlungsmethode "geirrt"
Der Schuh muss weg, freier Fuß für freie Bürgerinnen! Geringe Belastung des Fußes erwünscht, um die Gelenkigkeit des Fußes zu erhalten und Muskelschwund zu verhindern
Versteh einer die Ärzteschaft
Also muss ich meinen Arsch wohl gut schützen, weil frech bleib ich ja weiterhin
Zitat Der Swennie scheint in nächster Zeit vor Arschtritten sicher zu sein ... --------------------------------------------------------------------------------
Na ja - aber so ein shlag mit der Krücke auf den Schädel kann auch ganz schön schmerzen!
Zitat Nach neuesten unfallchirurgischen Erkenntnissen haben die im KKH sich ein wenig in der Nachbehandlungsmethode "geirrt"
Hupps ... na wenigstens haben sies ja noch "zeitnah" bemerkt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Egal welche Irrungen und Wirrungen durchlitten werden müssen , hauptsache et wird wieder, und das möglichst bald. Ich habe noch Mellys Worte bezüglich Arbeitseinsatz etc. im Ohr. Scheiße, dass
Zitat von Axel JEgal welche Irrungen und Wirrungen durchlitten werden müssen , hauptsache et wird wieder, und das möglichst bald. Ich habe noch Mellys Worte bezüglich Arbeitseinsatz etc. im Ohr. Scheiße, dass
Melly, sei tapfer
Axel
genau, und der rest findet sich auch - ganz bestimmt
Zitat von Axel JEgal welche Irrungen und Wirrungen durchlitten werden müssen , hauptsache et wird wieder, und das möglichst bald. Ich habe noch Mellys Worte bezüglich Arbeitseinsatz etc. im Ohr. Scheiße, dass
grad erst gesehen. Sieht ja wild aus der Metallwarenladen in deinem Knöchel! Gute Besserung komm schnell wieder auf die Füsse. Man sieht sich hoffentlich zu Nicolausi.
Zitat Also: als ich seinerzeit mein Klinikpraktikum absolvierte, war ich von der vorhandenen Werkzeugausstattung im Knochen-OP ganz angetan . Da war alles da, was des Schraubers Herz begehrt - so'n großer Unterschied zu einer Kfz.-Werkstatt war das nicht !
Ziehung der Lottezahlen... ääh der Fäden schmerzvoll verlaufen. Patientin weiterhin in unermüdlichem Lauftraining Dottore zeigt sich vom bisherigen Heilungsprozess erfreut Termin für Spannschraubenentfernung ist auf den 18.11. festgelegt Patientin traktiert freches PrivatPflegelPersonsal mit UAG
Zitat Patientin weiterhin in unermüdlichem Lauftraining
Als Motivationshilfe empfehle ich, mit der jeweiligen Lieblingsleckerei, immer einen Meter vor der Patientin herzulaufen! Das steigert das Tagespensum erheblich!
Zitat Termin für Spannschraubenentfernung ist auf den 18.11. festgelegt
Na die hams aber eilig ... Laßt Ihr Euch eigentlich das Altmetall einpacken? ... Ist ja immerhin Titan!
Zitat Patientin traktiert freches PrivatPflegelPersonsal mit UAG
Was isssn UAG??? Sicher ne Ferkelei, wa.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!