Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat pelegrino, der Weihnachten bestimmt seine Schrauben sortieren geht ... Tja, das ist der Unterschied, bei mir wird's dieses Jahr ein Weihnachten mit Muttern... Kalauer bei Seite, schön dass es voran geht (und schon wieder ein paar Gramm leichter).
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Nachrichtlich vom Wochenende: des Stuntgirls erste Fahrt nach dem Harztreff, die W in's Winterlager kutschieren
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_29_size1024.jpg
Na, prima - geht doch !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Na aber die Sicherheitsausrüstung lässt doch zu wünschen... HANDSCHUHE ANZIEHEN. Man kann ja gar nicht genug aufpassen... Olns guhde ausm Noadn.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Nisiboy Na aber die Sicherheitsausrüstung lässt doch zu wünschen... HANDSCHUHE ANZIEHEN. Quark ... Hauptsache stabiles Schuhwerk
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
PeWe
28.11.2011 10:13
Brave- ! Weiter so Melli! Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
04.12.2011 01:31
Schön! Ich freue mich immer über gute Nachrichten.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fr_345_size880.jpg fr_347_size880.jpg
Zitat von Swennie im Beitrag #98 des Stuntgirls erste Fahrt auf der W in der Schweiz das glaub ich gerne
Zitat von Swennie im Beitrag #98 Klausenpass, hast bestimmt so eines der zahlreichen Foto aus dem Web vom Klausenpass mit Fotoshop auf- und umgepeppt
.
Frage: Hat Melli keinen eigenen Pass und musste den vom Klausi nehmen
Zitat von Swennie im Beitrag #98 Im Übrigen wurde dort auch ein älteres Mitglied des W-Forums gesichtet, dass sich lieber outen soll ohne meinen Anwalt sage ich dazu nix
Gruß
Wolli
PS: Drücker an Melli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
ja nee sie hat keinen eigenen Pass, und so ein chicer Klausi gibt doch auch was her
achso, mit Photoshop steh ich auf Kriegsfuß. da treffen zwei feindliche Welten aufeinander
Soulie
10.10.2012 12:56
Happy Birthday, liebe Melly! Bzw. Auguri! Und Grüße aus Tremosine Soulie
Ja, da möchte ich mich dann gleich mal anschließen, mit den Geburtstagsgrüßen !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Heute war Altmetallentfernung Die Gutste rekonvalesziert nun auf der Couch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung