Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

10.10.2011 14:59
#46 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat
...ziemlich schweißtreibende Angelegenheit, da wird noch richtig gearbeitet...

Ja, stimmt: ich hab' fasziniert tagelang zugesehen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.10.2011 15:02
#47 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Brechstange, Spax, Bindedraht und Panzertape...

Also: als ich seinerzeit mein Klinikpraktikum absolvierte, war ich von der vorhandenen Werkzeugausstattung im Knochen-OP ganz angetan . Da war alles da, was des Schraubers Herz begehrt - so'n großer Unterschied zu einer Kfz.-Werkstatt war das nicht !




....und alles aus feinstem Edelstahl....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.821

10.10.2011 15:29
#48 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat
....und alles aus feinstem Edelstahl....


Tja, da sieht mal wieder wo das Geld sitzt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.10.2011 15:33
#49 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat
Erstens ist die Aufnahme zur Herzeigung freigeben,



Ja was sind denn das für Zustände in der Hauptstadt??? Da kreigt man einfach so die Bilder mit??? Sauerei!!

Ich wollte auch immer gerne mal paar ältere Bildchen haben umd damit bischen auf rumzuposen ... und die haben mir nie eines gegeben ...
Dabei hab ich im Archiv nen eigenen Schrank ... was würde denn da ein lausiges Bild weniger ausmachen.

Ansonsten noch mal Toi, Toi, Toi nach B!!

Zitat
Brechstange, Spax, Bindedraht und Panzertape.



Blos gut, das Du schon Ruheständler bist ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.10.2011 08:36
#50 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat
...die haben mir nie eines gegeben...

Soweit ich weiß, hat man da ein Recht drauf. Hier kriegt man die Aufnahmen mittlerweile auf CD mit.

Wahrscheinlich wollen die keine Dokumente 'rausgeben, mit deren Hilfe sie erfolgreich verklagt werden können ...

ich hatte vor Jahren mal 'n Streit mit einem HNO-Arzt, weil er mich wg. meines Blicks in seine, auf dem Schreibtisch liegende, Patientenakte (d.h., es war die Patientenakte meines damals 8-jährigen Sohnes) in seiner Praxis abgesaut hatte. Ich hatte mir da zuerst garnichts bei gedacht, sondern wollte während einer Behandlungspause nur mal schauen, was da so drin stand, in der offen 'rumliegenden Karte. Er war der Meinung, daß es sich um seine persönlichen Aufzeichnungen handelte, die mich nix angingen, und ich wollte wissen, was es da anscheinend für Geheimnisse bezgl. der Ohren meines Kindes gab.
Danach hatte er einen Patienten weniger, und wir einen anderen HNO-Arzt.

Ich ärgere mich immer noch ein wenig, daß ich ihn seinerzeit nicht auf Herausgabe der Patientenakte verklagt habe . Nicht, weil das von ihm vorher operierte Ohr nicht so richtig gut geworden war, sondern aus Gehässigkeit und Prinzip !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2011 08:39
#51 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat von pelegrino

Ich ärgere mich immer noch ein wenig, daß ich ihn seinerzeit nicht auf Herausgabe der Patientenakte verklagt habe . Nicht, weil das von ihm vorher operierte Ohr nicht so richtig gut geworden war, sondern aus Gehässigkeit und Prinzip !



wie sagte der Philosoph Alf doch mal so schön, bevor er ein Haus in die luft sprengte: es ist selten zu früh und nie zu spät ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2011 08:45
#52 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Pele,

da biste doch genauso wie ich!

Hätte ich die Chance nicht ergriffen und kurzerhand in meine Patientenkartei geschaut, dann hätte ich dem Hausarzt nicht Paroli bieten können.

Schickt er mich zum Schlauch schlucken, das Ergebnis liegt -Helicobacter positiv- in Form des Briefs des Facharztes in seinen Unterlagen, die er vor meinen Augen durchliest und dann meint: "Sie haben nichts, alles i.O.!"

Eine Pfeife von Arzt, der sich auch schon andere Dinge zum nachteil der Patienten erlaubt hat.

Seit der Zeit war es mein Hausarzt.



Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2011 08:46
#53 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Pele,

da biste doch genauso wie ich!

Hätte ich die Chance nicht ergriffen und kurzerhand in meine Patientenkartei geschaut, dann hätte ich dem Hausarzt nicht Paroli bieten können.

Schickt er mich zum Schlauch schlucken, das Ergebnis liegt -Helicobacter pylori positiv- in Form des Briefs des Facharztes in seinen Unterlagen, den er vor meinen Augen überfliegt und dann meint: "Sie haben nichts, alles i.O.!"

Seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen, als ich ihm vorhielt, daß "positiv" in dem Brief steht und er gerade eine Fahrlässigkeit begangen habe!

Eine Pfeife von Arzt, der sich auch schon andere Dinge zum Nachteil der Patienten erlaubt hat.

Seit der Zeit war es mein Hausarzt.



Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.10.2011 08:56
#54 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat
...und nie zu spät...

Na ja - das ist ca. 25 Jahre her, und der Arzt war damals schon jenseits des normalen Rentenalters ... der galt damals als Ohrenpapst, war aber noch so richtig von der alten Sorte . Wahrscheinlich ist der längst tot - oder er wackelt nur noch mit'm Kopp, heute ...

meiner Frau haben sie auch mal die Patientenakte verweigert, bzw. den OP-Bericht einfach nicht 'rausgerückt. Totgeschwiegen, einfach behauptet, sie hätten keine Unterlagen mehr, bzw. nicht mehr reagiert (ging um eine Operation des Nervus Trigeminus, die nicht so verlaufen war, wie versprochen. Kann passieren, aber wenn sich eine Klinik derart unkooperativ verhält, wird man eben mißtrauisch !). Irgendwann hat sie entnervt aufgegeben, und genau darauf spekulieren die gern.
Wenn mir sowas in der Art nochmal passiert in meiner Familie, dann werde ich vielleicht aus Prinzip bösartig.

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.10.2011 10:44
#55 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

macht nen schlanken Fuß und vorallem immer schön hoch lagern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fr_446_size640.jpg 
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2011 11:21
#56 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Es ist ein Alienfuss

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.10.2011 12:24
#57 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Der Swennie scheint in nächster Zeit vor Arschtritten sicher zu sein ... bis Nikolaus muß der Stiefel aber wieder frei sein !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.10.2011 12:31
#58 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Zitat von pelegrino
bis Nikolaus muß der Stiefel aber wieder frei sein !



warum ? an den anderen Fuß noch so eine teil Bretter drunter geschnallt und ab auf die Skipiste

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.10.2011 12:34
#59 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Das fehlt noch - dann ist der andere auch bald neu verschraubt !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.10.2011 12:34
#60 RE: Aktuelles vom Stuntgirl Antworten

Das will uns jemand verarschen - das ist doch ein Raucherbein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz