Zitat Soooo intolerant? Dabei wirst DU mit deinem Frendfabrikat hier schon seeehr lange geduldet, mo sogn
Jaaaaa - aber nur, weil ich mal ne W hatte (mit der ich über 40'000 km zurückgelegt habe - mehr als die meisten hier jemals damit zurücklegen werden, nebenbei bemerkt ), aber wer von den W-Treibern hier hatte schon jemals ’ne BMW?
Zitat Soooo intolerant? Dabei wirst DU mit deinem Frendfabrikat hier schon seeehr lange geduldet, mo sogn
Jaaaaa - aber nur, weil ich mal ne W hatte (mit der ich über 40'000 km zurückgelegt habe - mehr als die meisten hier jemals damit zurücklegen werden, nebenbei bemerkt), aber wer von den W-Treibern hier hatte schon jemals ’ne BMW?
Gruß Serpel
Ok, wir sind einen Schritt weiter! Du wirst geduldet,weil du mal ne W hattest! Das hat rein gar nichts mit einer BMW zu tun. Die Leute sind einfach nur nett, dass sie dich nicht schon längst rausgeschmissen haben, bei so viel BMW Angeberei!
Zitat von BrundiOk, wir sind einen Schritt weiter! Du wirst geduldet,weil du mal ne W hattest! Das hat rein gar nichts mit einer BMW zu tun. Die Leute sind einfach nur nett, dass sie dich nicht schon längst rausgeschmissen haben, bei so viel BMW Angeberei!
Ja, zeigs mir nur!
Ulf zahlt dir das alles wieder heim, Ulf beschützt mich nämlich ...
Zitat von Serpel Ulf zahlt dir das alles wieder heim, Ulf beschützt mich nämlich ...
Gruß Serpel
Das heißt neuerdings Ulfi! Aber Schatzi, so war das auch nicht gemeint, ich wollte dir nur mal deine Grenzen aufzeigen, wie Frauen eben so sind, du weiß doch!