Besser ist das! Nicht auszudenken, wenn der mitbekommen hätte, dass wir vom W-Treff zusammen Heim gefahren sind und uns dann auch noch für Kalenderfotos verabredet haben
Grüße Monika
Schade, dass es so weit gekommen ist. Der Einfluss einiger Leute scheint dir nicht gut zu tun! Am Anfang, als Sabbel hier noch geschrieben hat, habe ich dich anders eingeschätzt. So kann man sich täuschen!
Gruß Charly P.S. und das bezieht sich sich noch nicht mal so sehr auf dieses Thema, vielmehr meine ich dein Verhalten bei anderen Themen!
Zitat von Charly55 Schade, dass es so weit gekommen ist. Der Einfluss einiger Leute scheint dir nicht gut zu tun! Am Anfang, als Sabbel hier noch geschrieben hat, habe ich dich anders eingeschätzt. So kann man sich täuschen!
Gruß Charly P.S. und das bezieht sich sich noch nicht mal so sehr auf dieses Thema, vielmehr meine ich dein Verhalten bei anderen Themen!
Charly, feine Worte für einen Thread, der per sofort geschlossen werden sollte. Ist ja nicht zum aushalten. Ist doch kein Sexforum hier, oder?
Zwei Motorradfahrer kommen in den Himmel. Ein Kawasakifahrer und ein BMW Fahrer. Sagt der Petrus zum Kawafahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, oft bei Rot über die Ampel, du mußt in die Hölle." Der BMW Fahrer will sich gerade rechtfertigen, sagt Petrus zu ihm: "Du darfst dableiben---du hast die Hölle schon hinter dir."
Zitat von Charly55 Der Einfluss einiger Leute scheint dir nicht gut zu tun!
Gruß Charly
Oh, Mensch Charly! Der Einfluss einiger Leute??? Du meinst bestimmt den Einfluss des Forums als solches! Du musst nur mehr schreiben hier, dann spürst du es auch!
Schei... benkleister: wer zu spät kommt, den bestraft das Forum . Da hätte ich so viele herrlich blöde Kommentare*) hier in diesem Thread absetzen können, wenn ich ihn früher zu Ende gelesen hätte ... jetzt isses zu spät !
pelegrino, der das hier lustig findet, und sowieso nix mitkriegt, bei den verschiedenen (ich meine nicht gestorbenen - oder: doch, auch!) Forumspaarbildungen, wie er gestern Abend wieder mal nebenbei erfahren hat ...