Serpel
07.10.2011 22:45
Zum Thema:
Zitat von Falcone Da muss man nicht üben, das geht ganz leicht:Mit der SQ tatsächlich: Einfach den Hahn im Zweiten ganz aufmachen und schon geht ’s - schwupps - nach oben. Nur nicht vergessen, rechtzeitig wieder zu schließen, sonst droht der Überschlag ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 23:00
Zitat von Serpel Zum Thema: Zitat von Falcone Da muss man nicht üben, das geht ganz leicht:Mit der SQ tatsächlich: Einfach den Hahn im Zweiten ganz aufmachen und schon geht ’s - schwupps - nach oben. Nur nicht vergessen, rechtzeitig wieder zu schließen, sonst droht der Überschlag ... Gruß Serpel
Soweit die Theorie! Wie isses mit der Praxis? Grüße Monika
Serpel
07.10.2011 23:01
Hab ’s noch nicht ausprobiert ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 23:02
Zitat von Serpel Hab ’s noch nicht ausprobiert ... Gruß Serpel Ja nee, war klar! Deshalb der Hinweis auf die Theorie! Grüße Monike
Soulie
07.10.2011 23:02
Sachma Monike, hattest du dich nicht schon verabschiedet?
Brundi
07.10.2011 23:04
Zitat von Soulie Sachma Monike, hattest du dich nicht schon verabschiedet? Mir war da noch was eingefallen und mein Mailaccount hat außerdemn gepiept! Is doch noch früh...
Serpel
07.10.2011 23:04
Zitat von Brundi Ja nee, war klar! Deshalb der Hinweis auf die Theorie! Auch hier folgt die Praxis der Theorie: Hahn auf, und - schwupps - geht ’s ab! Das brauch ich gar nicht erst auszuprobieren ... Gruß Serpel
Brundi
07.10.2011 23:06
Zitat von Serpel Zitat von Brundi Ja nee, war klar! Deshalb der Hinweis auf die Theorie! Auch hier folgt die Praxis der Theorie: Hahn auf, und - schwupps - geht ’s ab! Das brauch ich gar nicht erst auszuprobieren ... Gruß Serpel
Angsthase! Grüße Monika
Zitat ...Ich glaube, der Jörg sollte euch beiden eine eigene Rubrik aufmachen, DAS glaube ich auch. Nein, ich bin sogar der festen Überzeugung, dass alleine diese Lösung zielführend sein kann. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
08.10.2011 18:27
Zitat von w-paolo Nein, ich bin sogar der festen Überzeugung, dass alleine diese Lösung zielführend sein kann. Paule. Paul, dann laß mich doch mal wissen, was das ZIEL sein könnte! Grüße Monika
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Turteln Hühner wirklich , oder wie sagt man dazu
Brundi
08.10.2011 19:57
Zitat von w-paolo Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn obendrüber steht (sogar vom Vorredner schon erwähnt) der B-Griff "eine eigene Rubrik" . Der von dir genannt B-Griff "eine eigene Rubrik" scheint wohl eine Lösung aufzuzeigen, bleibt nach wie vor die Frage, für welches Ziel, Pauli? Mich dünkt, du sprichst entweder in Rätseln oder wirr... Grüße Monika
Brundi
08.10.2011 20:04
Zitat von Kirikare Turteln Hühner wirklich , oder wie sagt man dazu Alles wichtige zum Thema Huhn findest du hier ! Grüße Monika
PeWe
08.10.2011 20:23
Monika, jetzt mal Butter bei die Fische.... Seit ihr eigentlich jetzt ein Paar, du und der Serpel???? Neugierige Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung