Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.10.2011 14:55
#91 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Warum soll ich das rausnehmen.?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.10.2011 14:57
#92 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von knorri2
Diese Nordschleifenpimmellängenvergleicherei steht Dir nichtmal halb so gut.

Ja, aber nur, weil ich noch nicht den längsten habe.

Gruß
Serpel




Ich werde das stehen lassen, bis du dein Ziel erreicht hast.

Alternativ kannst du ja auch deine Beiträge löschen.

Oder?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.10.2011 15:05
#93 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Alternativ den ganzen Rotz mal rüber ins "allgemeine" Forum.
Ich weiß eh nicht, was das hier im W-Technik-Bereich zu suchen hat.

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.10.2011 15:10
#94 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Da hast du Recht und das nehm ich auf meine Kappe.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Online




Beiträge: 112.496

05.10.2011 15:15
#95 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

So wird das Technik-Forum wenigstens mal "für die Allgemeinheit" interessant ...

Soll ich es verschieben, Norbert?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

05.10.2011 15:23
#96 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Schnell was Technisches schreiben!

Also die technischen Daten der R 1200 S lauten:

Motor
Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, ø 52 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 600 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm
Hubraum 1170 cm^3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min
Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min


Fahrwerk
Tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17 (190/50 ZR 17 bei SA Sportfahrwerk)
Bereifung Michelin Pilot Power »B« oder Pilot Road 2 oder Vergleichbares

Maße und Gewichte
Radstand 1487 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 87 mm, Federweg v/h 110/ 120 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 218 kg, Zuladung 190 kg, Tankinhalt/ Reserve 17,0/4,0 Liter.



Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

05.10.2011 15:32
#97 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von 3-Rad
Da hast du Recht und das nehm ich auf meine Kappe.

Und das mit der nachträglichen "Pimmelverlängerung", nimmst du das auch auf deine Kappe?

Gruß
Serpel, dem es nicht um die Bezeichnung, sondern ums Nachtragen geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2011 16:17
#98 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Motor
Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, ø 52 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 600 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan.
Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm
Hubraum 1170 cm^3
Verdichtungsverhältnis 12,5:1
Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min
Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min

Fahrwerk
Tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17 (190/50 ZR 17 bei SA Sportfahrwerk)
Bereifung Michelin Pilot Power »B« oder Pilot Road 2 oder Vergleichbares

Maße und Gewichte
Radstand 1487 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 87 mm, Federweg v/h 110/ 120 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 218 kg, Zuladung 190 kg, Tankinhalt/ Reserve 17,0/4,0 Liter.

Designed by Ingeneuren mit Pimmelverlängerungen :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.10.2011 16:29
#99 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Falcone, darfst du gerne verschieben.

Serpel, was genau möchtest du jetzt von mir hören?

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

05.10.2011 16:35
#100 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Ok, ich muß zugeben, das ich beim ändern der Überschrift nicht meinen ersten Beitrag im Blick hatte und die Sätze im Zusammenhang gelesen hab.

Also, soll ich jetzt deinen Namen im ersten beitrag löschen oder lieber den Nachtrag in der Überschrift?.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.10.2011 16:35
#101 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Trau keinem Fred, den du nicht selbst eröffnet hast

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

05.10.2011 16:43
#102 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von 3-Rad
Also, soll ich jetzt deinen Namen im ersten beitrag löschen oder lieber den Nachtrag in der Überschrift?.

Was für ’ne Frage. Wie ich bereits geschrieben habe und was auch selbstverständlich sein sollte, dass man nämlich einen Fred-Titel nicht nachträglich verändert. Jedenfalls nicht in dieser Form.

Das ist, wie wenn man der Kuh zuerst Gras streut und wenn sie dann kommt, hackt man ihr den Kopf ab.

Außerdem wäre mir Recht, der Fred bliebe hier, damit ich ihn nicht immer aus der Versenkung holen muss, wenn ’s wieder was Tolles von meiner Kuh zu berichten gibt.



Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.10.2011 16:46
#103 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Serpel
Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min
Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min




... und wegen dem bissle machste so'n zinnober?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

05.10.2011 16:53
#104 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Ja, aber bei einem Gewicht von vollgetankt 218 kg. Das entspricht einem Leistungsgewicht von gerade mal 1.8 kg/PS! Mit Fahrer bleibe ich damit unter 2.5 kg/PS, immer noch besser als ein Porsche 997 GT3 RS 4.0, der ferngesteuert seine Runden dreht.

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.10.2011 16:55
#105 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Ja, und?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
«« Sommerloch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz