Motor Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, ø 52 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 600 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan. Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm Hubraum 1170 cm^3 Verdichtungsverhältnis 12,5:1 Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min
Fahrwerk Tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17 Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17 (190/50 ZR 17 bei SA Sportfahrwerk) Bereifung Michelin Pilot Power »B« oder Pilot Road 2 oder Vergleichbares
Maße und Gewichte Radstand 1487 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 87 mm, Federweg v/h 110/ 120 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 218 kg, Zuladung 190 kg, Tankinhalt/ Reserve 17,0/4,0 Liter.
Motor Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Ausgleichswelle, je eine hoch liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, ø 52 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 600 W, Batterie 12 V/14 Ah, hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, Kardan. Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm Hubraum 1170 cm^3 Verdichtungsverhältnis 12,5:1 Nennleistung 90,0 kW (122 PS) bei 8250/min Max. Drehmoment 112 Nm bei 6800/min
Fahrwerk Tragender Motor-Getriebe-Verbund, längslenkergeführte Telegabel, ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweigelenk-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 265 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17 Reifen 120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17 (190/50 ZR 17 bei SA Sportfahrwerk) Bereifung Michelin Pilot Power »B« oder Pilot Road 2 oder Vergleichbares
Maße und Gewichte Radstand 1487 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 87 mm, Federweg v/h 110/ 120 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 218 kg, Zuladung 190 kg, Tankinhalt/ Reserve 17,0/4,0 Liter.
Designed by Ingeneuren mit Pimmelverlängerungen :-)
Zitat von 3-RadAlso, soll ich jetzt deinen Namen im ersten beitrag löschen oder lieber den Nachtrag in der Überschrift?.
Was für ’ne Frage. Wie ich bereits geschrieben habe und was auch selbstverständlich sein sollte, dass man nämlich einen Fred-Titel nicht nachträglich verändert. Jedenfalls nicht in dieser Form.
Das ist, wie wenn man der Kuh zuerst Gras streut und wenn sie dann kommt, hackt man ihr den Kopf ab.
Außerdem wäre mir Recht, der Fred bliebe hier, damit ich ihn nicht immer aus der Versenkung holen muss, wenn ’s wieder was Tolles von meiner Kuh zu berichten gibt.
Ja, aber bei einem Gewicht von vollgetankt 218 kg. Das entspricht einem Leistungsgewicht von gerade mal 1.8 kg/PS! Mit Fahrer bleibe ich damit unter 2.5 kg/PS, immer noch besser als ein Porsche 997 GT3 RS 4.0, der ferngesteuert seine Runden dreht.