Serpel
03.10.2011 23:19
Das "überflüssige" U steht für u-nwissend des Lobhudlers ! No further comment . Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
03.10.2011 23:30
Zitat von w-paolo No further comment . Kann man sich da drauf verlassen ... ? Gruß Serpel
Serpel
03.10.2011 23:41
Schade. Sonst hätt ich jetzt nämlich gesagt, gegen die Kampfkuh ist die W ungefähr so belanglos und langweilig wie ein Mofa gegen die W. Gruß Serpel
Aaaaaaaah, jetzt wird der Mathe-Prof. ja gar noch philosophisch ........................................ Ich werf mich wech ! Paul.
Wännä
04.10.2011 00:32
Zitat von Serpel Jetzt kommen wieder die Hobby-Psychologen aus den Löchern gekrochen ... Moin, um Dir eine gehörige Portion Narzissmus zu bescheinigen, muß man kein Psychologe sein. Gruß Wännä P.S.: Spannender wird die Sache bei der Frage nach den Gründen.
3-Rad
04.10.2011 00:47
Zitat um Dir eine gehörige Portion Narzissmus zu bescheinigen, muß man kein Psychologe sein. Und das kann ja im BMW Forum nicht funktionieren. Ein Glück, das er uns hat. Wir spielen ja mit jedem. Auch mit dem hässlichen Entlein. Oder war´s ein Kälbchen? Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
ricola
(
gelöscht
)
04.10.2011 01:04
Frage an alle ewigen Stänkerer: - Was ist denn an der W650 so toll? - Und was an der R1200S so untoll? Aber bitte schlagkräftigen Antworten, ganz objektiv bitte!
--- See you on the road again. Daniel
Maggi
04.10.2011 01:10
Zitat - Was ist denn an der W650 so toll? Schön.
Zitat - Und was an der R1200S so untoll? Häßlich. Ganz objektiv gesehen jetzt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von ricola Frage an alle ewigen Stänkerer: - Was ist denn an der W650 so toll? Diese Frage im W650 Forum.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
ricola
(
gelöscht
)
04.10.2011 01:13
ricola
(
gelöscht
)
04.10.2011 01:14
Zitat von Sukasta Zitat von ricola Frage an alle ewigen Stänkerer: - Was ist denn an der W650 so toll? Diese Frage im W650 Forum.
Ist mir Sarkasmus und Humor ganz voll gespickt. Jetzt klar?
Zitat von ricola Zitat Diese Frage im W650 Forum. Ist mir Sarkasmus und Humor ganz voll gespickt. Jetzt klar?
juut und wat is mit
Zitat Und was an der R1200S so untoll? Ist das Humor und/oder Sarkasmus?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
04.10.2011 07:15
Zitat von 3-Rad Zitat um Dir eine gehörige Portion Narzissmus zu bescheinigen, muß man kein Psychologe sein.Ein Glück, das er uns hat. Wir spielen ja mit jedem. Auch mit dem hässlichen Entlein. Oder war´s ein Kälbchen?
Ihr sollt ja auch nicht mit dem Motorrad spielen, vor allem Wännä nicht, der ist mit der W schon übermotorisiert. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung