Da das ja der BMW-Lobhudel Fred ist, kann ich mal ungeniert weiter machen.
Bekanntlich zeigt sich die Qualität eines Produktes ja am schnellsten und auffälligsten in den Details: War die Seitenstütze ("Ständer" klingt für eine BMW zu gewöhnlich ) der RS schon eine Klasse für sich, ist dieses Teil beim Schnellboxer noch mal eine Ecke geiler gemacht. Extrem schlank, elegant, leicht und gleichwohl äußerst solide, klappt dieses Ding dermaßen geschmeidig aus und wieder ein, dass es eine wahre Freude ist. So sahnig und leichtgängig mit klar definierten Anschlägen - die sich wie in Öl gedämpfte Wattebäuschchen anfühlen -, verleitet das zur mehrmaligen, quasi wiederholten Betätigung, obwohl einmal aus- oder einklappen im Normalfall ja auch genügen würde.
Das ist aber nicht das einzige Teil der Kampfkuh, das zur fortwährenden, sinnfreien Betätigung verleitet. Da gibt es noch viele andere Teile, deren Betätigung ebenso großen Spaß bereitet.
Zum drauf Stürzen muss man erst mal drauf fahren, aber Wännä macht ja lieber Picknick am Ring mit Kind, Frau und Kegel und guckt sich die ganzen schlimmen Sachen aus der Ferne an ...
Dessen fortwährende, sinnfreie Betätigung macht beinahe noch mehr Spaß als die fortwährende, sinnfreie Betätigung der Seitenstütze. Und ist auch nicht ganz so sinnfrei. Nur noch fortwährender, mo sogn ...
Zitat ...Mach mal das überflüssige "u" raus und tu stattdessen ein "o" rein
Nur nochmal kurz zur obigen Schreibweise:
Das "Uuuhhhh" in diesem Begriff (Prudukt) leitet sich ursächlich aus der Lautäusserung des Betrachters ab, der vor dem bereits genannten Teil steht. Das "Ooohhhh" hingegen entfleucht demselben sobald er sich dem Kunstobjekt namens W 650 zuwendet.
Bei 160 auf deutschen Bundesstraßen und 260 auf deutschen Bundesautobahnen - ****************************************************************************
Grüß Gott,
das wundert mich nicht, nach 2 Wochen Italien musste ich 2 x durch die Schweiz, das Land der Schnecken und war nur noch am Fluchen. Letzten Sonntag auf der Heimfahrt, kaum bei Lindau über die Grenze auf heimischer DEUTSCHER Autobahn, ich rechts mit ca. 150kmh, links überholt mich ein kleiner Fiat mit ca. 170kmh, dem auch gleich im Abstand von keinen 5 Metern ein SCHWEIZER mit fettem Audi im Nacken saß.
wird Zeit, über Sonderstrafen für ausländische Fahrer in Deutschland nachzdenken, dann bräuchten wir keine Mautdiskussionen.
Zitat von Duck DunnLetzten Sonntag auf der Heimfahrt, kaum bei Lindau über die Grenze auf heimischer DEUTSCHER Autobahn, ich rechts mit ca. 150kmh, links überholt mich ein kleiner Fiat mit ca. 170kmh, dem auch gleich im Abstand von keinen 5 Metern ein SCHWEIZER mit fettem Audi im Nacken saß.
Wäre er lieber mal zur Seite gefahren, der kleine Dreikäsehoch ... !