Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 25.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.10.2011 07:42
#46 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Seit Serpel den Kanari hat und damit in Ornithologen-Kreisen im Kreis verkehrt, bekommt er langsam aber sicher einen Vogel

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.10.2011 08:25
#47 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Da das ja der BMW-Lobhudel Fred ist, kann ich mal ungeniert weiter machen.

Bekanntlich zeigt sich die Qualität eines Produktes ja am schnellsten und auffälligsten in den Details: War die Seitenstütze ("Ständer" klingt für eine BMW zu gewöhnlich ) der RS schon eine Klasse für sich, ist dieses Teil beim Schnellboxer noch mal eine Ecke geiler gemacht. Extrem schlank, elegant, leicht und gleichwohl äußerst solide, klappt dieses Ding dermaßen geschmeidig aus und wieder ein, dass es eine wahre Freude ist. So sahnig und leichtgängig mit klar definierten Anschlägen - die sich wie in Öl gedämpfte Wattebäuschchen anfühlen -, verleitet das zur mehrmaligen, quasi wiederholten Betätigung, obwohl einmal aus- oder einklappen im Normalfall ja auch genügen würde.

Das ist aber nicht das einzige Teil der Kampfkuh, das zur fortwährenden, sinnfreien Betätigung verleitet. Da gibt es noch viele andere Teile, deren Betätigung ebenso großen Spaß bereitet.

Demnächst mehr in diesem Theater ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.10.2011 08:31
#48 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
vor allem Wännä nicht, der ist mit der W schon übermotorisiert.



Wieso? Ist der auch auf dem Ring gestürzt?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.10.2011 08:39
#49 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zum drauf Stürzen muss man erst mal drauf fahren, aber Wännä macht ja lieber Picknick am Ring mit Kind, Frau und Kegel und guckt sich die ganzen schlimmen Sachen aus der Ferne an ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.10.2011 08:49
#50 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
fortwährenden, sinnfreien Betätigung



Vorsicht, das kann zur Marotte werden!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.10.2011 09:12
#51 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Genau wie mit dem Gasgriff!

Dessen fortwährende, sinnfreie Betätigung macht beinahe noch mehr Spaß als die fortwährende, sinnfreie Betätigung der Seitenstütze. Und ist auch nicht ganz so sinnfrei. Nur noch fortwährender, mo sogn ...

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.10.2011 09:27
#52 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Diese Mutation zum "King of the Ring" is ja nicht zum aushalten.


Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.10.2011 10:01
#53 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Narziss-muß halt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.10.2011 10:28
#54 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
aber Wännä macht ja lieber Picknick am Ring mit Kind, Frau und Kegel

Genau,

der Kegel kommt auch immer mit, obwohl . . . . . so richtig kegelig isser nu auch wieder nich

Gruß

Wännä

P.S.: Falcone, Du bistne Tüte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.10.2011 10:55
#55 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
...Mach mal das überflüssige "u" raus und tu stattdessen ein "o" rein



Nur nochmal kurz zur obigen Schreibweise:

Das "Uuuhhhh" in diesem Begriff (Prudukt) leitet sich ursächlich aus der Lautäusserung des Betrachters ab,
der vor dem bereits genannten Teil steht.
Das "Ooohhhh" hingegen entfleucht demselben sobald er sich dem Kunstobjekt namens W 650 zuwendet.

Alles klar, Herr Grau-Bünden ?!


Poul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.10.2011 11:04
#56 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Achso
Ich hatte eine Hommage ein Pipi Langstrumpf vermutet

Grüße
Ulf

Denny Crane:
Denny Crane!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.10.2011 11:13
#57 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat
Alles klar, Herr Grau-Bünden ?!

Mir geht ’s zwar genau umgekehrt, aber wenn du meinst ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2011 12:01
#58 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Bei 160 auf deutschen Bundesstraßen und 260 auf deutschen Bundesautobahnen -
****************************************************************************


Grüß Gott,

das wundert mich nicht, nach 2 Wochen Italien musste ich 2 x durch die Schweiz, das Land der Schnecken und war nur noch am Fluchen. Letzten Sonntag auf der Heimfahrt, kaum bei Lindau über die Grenze auf heimischer DEUTSCHER Autobahn, ich rechts mit ca. 150kmh, links überholt mich ein kleiner Fiat mit ca. 170kmh, dem auch gleich im Abstand von keinen 5 Metern ein SCHWEIZER mit fettem Audi im Nacken saß.

wird Zeit, über Sonderstrafen für ausländische Fahrer in Deutschland nachzdenken, dann bräuchten wir keine Mautdiskussionen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.10.2011 12:36
#59 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Zitat von Duck Dunn
Letzten Sonntag auf der Heimfahrt, kaum bei Lindau über die Grenze auf heimischer DEUTSCHER Autobahn, ich rechts mit ca. 150kmh, links überholt mich ein kleiner Fiat mit ca. 170kmh, dem auch gleich im Abstand von keinen 5 Metern ein SCHWEIZER mit fettem Audi im Nacken saß.

Wäre er lieber mal zur Seite gefahren, der kleine Dreikäsehoch ... !

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.10.2011 14:06
#60 RE: BMW Lobhudel-Fred Antworten

Keine 5 Meter?
Das ist nicht viel ...
Vermutlich ein SUV ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
«« Sommerloch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz