Serpel
05.10.2011 08:14
Gemessen hab ich nur für dich. Ich kenne meine Pappenheimer und wusste schon, dass so was kommt. Gruß Serpel
Schade. Als Hochgeschwindigkeitsweltenbummler mit schönen Fotos und Anekdoten aus entlegenden Gegenden warst Du mir sehr angenehm. Diese Nordschleifenpimmellängenvergleicherei steht Dir nichtmal halb so gut. Knorri
Auch die Midlifecrisis geht vorüber ...
Grüße Falcone
Brundi
05.10.2011 08:27
Zitat von Falcone Nun ja, ich fand, du hättest ja da ruhig ein paar Blümchen für Brundi pflücken dürften Goile Idee! Grüße Monika
Serpel
05.10.2011 08:28
Zitat von knorri2 Diese Nordschleifenpimmellängenvergleicherei steht Dir nichtmal halb so gut.Ja, aber nur, weil ich noch nicht den längsten habe. Gruß Serpel
Irgendwo habe ich noch eine alte Streckbank ...
Grüße Falcone
Serpel
05.10.2011 08:37
Geht die bis zwo Meter fuffzig?! Gruß Serpel
Brundi
05.10.2011 08:38
Zitat von Falcone Irgendwo habe ich noch eine alte Streckbank ... Ich Dummerchen dachte die letzten Wochen kürzer = besser weil schneller Waren die Angaben denn nicht Minuten und Sekunden sondern etwa Zentimeter? Grüße Monika
Zitat Geht die bis zwo Meter fuffzig?! Mindestens: Da steht Kreidler Draht- und Metallwerke Kornwestheim drauf Wie dünn hättens denn gern?
Grüße Falcone
Serpel
05.10.2011 08:52
Übrigens - noch nicht mal die Ringtaxis schaffen diese Passage in unter fünf Sekunden . Das heißt also, mein Kraftboxer beschleunigt diese Acht(?)zylinder V-Monster locker aus. Gruß Serpel
Wännä
05.10.2011 10:03
Zitat von Falcone Irgendwo habe ich noch eine alte Streckbank ... Moin, gabs da nicht mal eine von IKEA ? Modell MASÖ, die mußte der Sklave selbst zusammen bauen . . . Gruß Wännä
Serpel
05.10.2011 10:31
Haste die noch im Keller stehen, oder?! Gruß Serpel, der mal das Modell "WÄNNÖ" hatte
Zitat von Serpel ...schaffen diese Passage in unter fünf Sekunden . Das heißt also, mein Kraftboxer beschleunigt diese . Gruß Serpel Da gehören Tempo 30 Schilder aufgestellt! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Serpel
05.10.2011 14:23
Fällt mir gerade auf: Am Anfang war das nur der "BMW Lobhudel-Fred". Die Klammer mit dem "Pimmelverlängerungsfred" ist erst sehr viel später dazu gekommen: Das verstößt gegen die Regeln der Fairness oder des guten Geschmacks oder was auch immer. Unter dieser Überschrift hätte ich hier jedenfalls nix gepostet! Nimm ’s bitte wieder raus, Norbert. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung