Das ist der Freundliche vor Ort, hier im Engadin. Der macht alles, Autos, Motorräder, Rasenmäher, Schneefräsen und bei Bedarf sicher auch Landmaschinen. Und sogar BMW Integral-ABS Radkreis-Entlüftung!
Aber interessante Occasionen hat der nicht. Nur lauter so altes Gammelzeugs.
Zitat von Axel J. ich wär gerne dabei, mit weniger Negativfederweg
Axel
Hinten drauf?
Ihr schreibt hier noch so lange über Federwege und Dämpfungen, bis ich mich am Ende gar nicht mehr traue, als Sozia mitzufahren. So verunsichert... Was da alles schief gehen kann...
Ihr schreibt hier noch so lange über Federwege und Dämpfungen, bis ich mich am Ende gar nicht mehr traue, als Sozia mitzufahren. So verunsichert... Was da alles schief gehen kann...
So - nach dieser fundamentalen Verunsicherung lässt du mich dieses Mal dann hoffentlich auch mal alleine auf den Ring ... !?
So - nach dieser fundamentalen Verunsicherung lässt du mich dieses Mal dann hoffentlich auch mal alleine auf den Ring ... !?
Gruß Serpel
Das also war dein Plan? Dafür hättest du nicht so viel Schreiben brauchen. Eineklare Ansage hätte gereicht!
Gruß Serpel
Abba mit ner Brust im Rücken is auch nich schlecht....
Zitat Dafür hättest du nicht so viel Schreiben brauchen.
... oder gleich die HP2 Sport nehmen können!
Gruß Serpel
Hätte, wenn und aber! Haste aber nicht! Damit hätteste wahrscheinlich auch erstmal den Hangover aufm Ring üben müssen. Damit wärst du dann so unterwegs gewesen, wie der Typ mit der Gixxer, du erinnerst dich?!
Grüße Monika Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Zitat von BrundiDamit wärst du dann so unterwegs gewesen, wie der Typ mit der Gixxer, du erinnerst dich?!
Klar, das war doch der Typ aus dem einen Filmchen, den wir anschließend überholt haben. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
Gruß Serpel
"Die Mitglieder dieser Gruppe sind daran erkennbar, dass sie meist selig lächeln, so wie Wilfried und Uschi, die von Sylt angereist sind, um auf dem Oktoberfest echte Bayern zu beobachten."
Zitat mit Beifahrer muss sowieso eine andere Feder rein !!!!!!!!!
Hat noch gar niemand entsprechend gewürdigt. Genau, Hobby, Höherschräubeln der Federbasis ist ohnehin nur ein Kompromiss und keine wirkliche Lösung.
Gruß Serpel
"Die Mitglieder dieser Gruppe sind daran erkennbar, dass sie meist selig lächeln, so wie Wilfried und Uschi, die von Sylt angereist sind, um auf dem Oktoberfest echte Bayern zu beobachten."