Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 15.833 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.09.2011 14:48
#121 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
...und so ne Schwebung kann



Vielleicht ist die Kuh ja schon "in der Hoffnung", wia da Baya soggd ?

Da Baull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.09.2011 14:52
#122 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Na dann, will ich auch mal...

Gratulation zu deinen neuen Motorrad auch wenn es nicht meinen gehobenen Ansprüchen genügen würde...

Ich fand die 1100S eigentlich etwas gefälliger, aber alles Geschmacksache!

Viel Spaß und unfallfreie KM mit dem Donnerbolzen.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

13.09.2011 15:07
#123 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
Ich fand die 1100S eigentlich etwas gefälliger


Das war ja auch der Grund warum er sie nicht mehr wollte.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.09.2011 15:10
#124 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von knorri2
Vielleicht ist das nun die richtige Frage fürs BMW-Forum?

Knorri

Da isser wohl schon durch und die wußtens auch nicht ? (Vermutung)

Die W-Welt reicht eh nur bis 50 PS, wenn auch fleißige Leute in der norddeutschen Moorebene ständig versuchen, diese Grenze etwas zu verschieben.




Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.09.2011 15:14
#125 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

S nicht RS, Maggi....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

13.09.2011 15:26
#126 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
Ich fand die 1100S eigentlich etwas gefälliger, aber alles Geschmacksache!



Ich auch,aber leider ist das ein Vibrator.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.09.2011 15:29
#127 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

"Die W-Welt reicht eh nur bis 50 PS"

Ja, aber ohne Schwebungen........

Kurzer Ausblick in die nahe Zukunft:

Der Serpel wird zähneknirschend zugeben, daß die blaue die beste BMW alle Zeiten war, und
reumütig seinen gelben Racer zu Verkauf stellen. Schwingungen und Schwebungen und Kreuzschmerzen
sind in dieser Preisklasse so nicht akzeptabel. Er wird natürlich einen Schweinepreis für den
Schweineeimer kassieren. Davon wird für die Saison eine W800 gekauft inkl. der obligatorische Anmeldung für den Gentlemens-Cup 2012.

So sollte es kommen. Wird schon. Ich freu mich drauf.

Knorri

decet Offline




Beiträge: 7.601

13.09.2011 15:32
#128 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

...irgendeinen Grund muß es ja gehabt haben, daß das gelbe Schätzchen zum Schnäppchenpreis zu haben war...

Dieter

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 16:10
#129 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Hallo
Also ich hatte das selbe Problem,und war drauf und dran das Moppet wieder abzugeben. Bis ich durch Zufall einen Menschen traf der beruflich mit Motoren zu tun hat und auch BMW fährt . Dieser sagte mir ich solle alle Schrauben lösen mit denen der Motor im Rahmen befestigt ist.Dadurch wird sich der Motor \"setzen\" Bei einer Massenfertigung (SQ ist eine) könnte der Motor leicht verspannt eingebaut sein.Da das Motorrad erst 1500Km runter hatte (also noch Garantie)ging ich zu meinem Händler und beauftragte ihn den Motor zu lösen .Natürlich blieb ich dabei !!!!!!Als der Mechaniker die Schrauben lößte machte es laut\" KNACK \".Als des Motorrad wieder fertig war( ca 45 Minuten) machte ich sofort eine Testfahrt und erkannte mein Motorrad nicht mehr wieder.
Ansonsten vielleicht mal hier gucken:
http://www.s-boxer.de/showthread.php?t=12986
http://www.motorlexikon.de/?I=2183&R=G

Charly

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

13.09.2011 16:34
#130 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
S nicht RS, Maggi....


Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber die Dinger sehen doch alle gleich aus und man weiß nie was sie denken, oder so...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.09.2011 18:22
#131 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Wännä weiß sehr genau, was damit gemeint ist, und so ne Schwebung kann in jedem beliebigen Automobil ebenso auftreten, das ist nix BMW-Spezifisches. Das muss noch nicht mal mit dem Gelenkwellenantrieb zusammenhängen.

Gruß
Serpel



Zitat von Wännä

Zitat von knorri2
Vielleicht ist das nun die richtige Frage fürs BMW-Forum?

Knorri

Da isser wohl schon durch und die wußtens auch nicht ? (Vermutung)

Die W-Welt reicht eh nur bis 50 PS, wenn auch fleißige Leute in der norddeutschen Moorebene ständig versuchen, diese Grenze etwas zu verschieben.




Gruß

Wännä




Sieht so aus, als wüßte Wännä auch nicht, um was es geht...
Oder er weiß es und behält sein Wissen für sich!

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.09.2011 19:08
#132 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Muss ich erst ’n extra Fred im Technischen aufmachen, damit das Thema ernst genommen wird?

Gruß
Serpel



Du hattest meine Frage mit den Oldtimer-Sitzen ja auch nicht ernst genommen...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.09.2011 19:11
#133 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Muss ich erst ’n extra Fred im Technischen aufmachen, damit das Thema ernst genommen wird?
Gruß
Serpel




Du willst doch nur spielen

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

13.09.2011 23:13
#134 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Gebt doch zu, dass ihr nur keine Ahnung habt, ihr Schlaubi Schlümpfe ...

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

13.09.2011 23:59
#135 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Sportboxer an Ortler:



Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
«« feder.beine
Aus die Maus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz