Zitat Wie muss das sein, wenn man selber so fahren kann...!
Was hindert Dich?
Draufsetzen und los! Auf dem Ring kann man sich nicht verfahren, die Streckenführung erklärt sich selbst. Gaaanz früher konnten wir (mein Papa + Kinder) noch wählen, ob wir die Steilstrecke hochfahren, oder das Karussel nehmen, aber die Einfahrt dazu ist mittlerweile kaum noch zu sehen. Gedurft bzw. gesollt hat man es früher schon nicht, aber Papas Heckflosse schaffte die Strecke im ersten Gang
Zitat - nur der blöde blauweiße Propeller stört die Gesamtoptik. Kannste aber n' geschmackvollen Aufkleber draufmachen
Logo, muss er sogar, Pele. Hätte da auch schon 'nen Vorschlag............................................................................................................
Ich werde "Die Blaue" sicher schmerzlich vermissen ?! ...
Jetzt schreib ich ’s halt doch, speziell an die Fachleute hier.
Im Vierten hat das neue Motorrad eine Schwebung im Antriebsstrang von etwa zwei bis drei Herz bei 50-60 km/h. Fühlt sich an, als wollte der Motor an seine Wurzeln ohne Ausgleichswelle erinnern, allerdings nicht gleichmäßig, sondern eben als Interferenz zweier Schwingungen mit unterschiedlicher Frequenz.
Wenn mir jetzt jemand sagt, das sei harmlos und trete öfter mal bei modernen Fahrzeugen auf, vergess ich das ganze, denn stören tut ’s mich nicht. Aber ganz normal scheint mir das auch nicht, ich hab das jedenfalls noch nie bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge je gehabt.
Irgendeinen Grund muss es doch für die vielen Kardan-Schäden der BMWs geben. Ich würde es erst mal geheim halten und wenn es sich bestätigt hat, die Erkenntnis teuer an BMW verkaufen.
Zitat von Serpel Wenn mir jetzt jemand sagt, das sei harmlos und trete öfter mal bei modernen Fahrzeugen auf, vergess ich das ganze, denn stören tut ’s mich nicht. Aber ganz normal scheint mir das auch nicht, ich hab das jedenfalls noch nie bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge je gehabt.
Gruß Serpel
Das ist brandgefährlich und die Kiste gehört sofort wieder zum Händler zurückgebracht!
Wännä weiß sehr genau, was damit gemeint ist, und so ne Schwebung kann in jedem beliebigen Automobil ebenso auftreten, das ist nix BMW-Spezifisches. Das muss noch nicht mal mit dem Gelenkwellenantrieb zusammenhängen.