Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 15.828 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Falcone Offline




Beiträge: 112.464

18.09.2011 18:35
#286 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
Lediglich ein wenig weniger Druck auf den Handgelenken könnte nicht schaden.



Hat BMW keinen Hochlenker im Angebot?

Zitat
Da ich für die von MOTORRAD empfohlenen elf Gewindegänge vermutlich drei Stunden Zeit benötigte,


Der Fluch der Zentralfederbeine. Tipp: einen Wagenheber unter den Motor vorne und die Front etwas entlasten. Ich hoffe, das geht auch ohne Hauptständer.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

18.09.2011 18:43
#287 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Lediglich ein wenig weniger Druck auf den Handgelenken könnte nicht schaden.

Hat BMW keinen Hochlenker im Angebot?


Die SQ wird als Occasion - ohne Witz - oft mit Superbike-Lenker-Umbau angeboten. War für mich allerdings ein Ausschlusskriterium - ich wollte unbedingt das Original.

Zitat
Tipp: einen Wagenheber unter den Motor vorne und die Front etwas entlasten. Ich hoffe, das geht auch ohne Hauptständer.

Hab ich mir dann auch gedacht. Oder ich lass es gleich die Werkstatt erledigen, ich hab die Gerätschaften nicht.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.09.2011 20:20
#288 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Tja, ein Schrauber eben.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 13:13
#289 Gelbes Motorrad Antworten

Die Farbe Gelb bedeutet, zumindest in Spanien kombiniert mit HD, dass sein Besitzer schwul ist......... Vielleicht ist das ja nur ein "Euromärchen", wer weiss!!!

---
See you on the road again.

Daniel

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

28.09.2011 14:23
#290 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von ricola
Die Farbe Gelb bedeutet, zumindest in Spanien kombiniert mit HD, dass sein Besitzer schwul ist.........

Aber holla!

Ich hab mir eh schon überlegt, das Ding wasserblau metallic lackieren zu lassen.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

28.09.2011 14:27
#291 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Mach doch einfach einen HD-Aufkleber auf`n Tank!

Andy

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.10.2011 19:17
#292 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat
HD-Aufkleber auf`n Tank


Es gibt ja da sowieso einige Gemeinsamkeiten

http://www.animatedpiston.com/Home.htm

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« feder.beine
Aus die Maus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz