Zitat von Hobbyaber erzähl doch mal was vom Öhlins.... schon mal dran gedreht ???
Ja, das ist ja mal ein Gelumps.
Die Sicherungsmutter der Federbasiseinstellung ist aus Alu und kann problemlos mit dem Hakenschlüssel gelöst werden. Die eigentliche Verstellmutter aber ist aus Kunststoff. Und was passiert, wenn ich da mit dem Hakenschlüssel ran gehe, braucht nicht weiter expliziert zu werden, oder ... ?!
Zitat von PeWeWenn ich was besitzen will muss es mir einfach auch gefallen....
Ich hab ja auch nicht eine hässliche Frau geheiratet nur weil sie gut kochen kann....
Bringt aber manchmal nicht von der Hand zu weisende Vorteile, außerdem ist die SQ nun wirklich nicht hässlich. Modern ist ja nicht automatisch gleich hässlich, mo sogn ...
Zitat Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein Möpi fürs Auge kaufen kann. Eher noch fürs Ohr, aber fürs Auge - wie spießig ist das denn?
Vielleicht sieht sie ja 1:1 besser aus als hier virtuell. Aber so ganz egal kann dir die Optik doch auch nicht sein, Stephan! Oder hast du immer ein Handtuch dabei?
Zitat Vermutlich muss man die Kiste hinten hochheben, um die Feder zu entlasten, ehe man dran rumschräubelt, aber das krieg ich dann schon auch noch hin.
Jetzt wäre ein Hauptständer praktisch.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.