Serpel
18.09.2011 12:39
Zitat von Hobby aber erzähl doch mal was vom Öhlins.... schon mal dran gedreht ???Ja, das ist ja mal ein Gelumps. Die Sicherungsmutter der Federbasiseinstellung ist aus Alu und kann problemlos mit dem Hakenschlüssel gelöst werden. Die eigentliche Verstellmutter aber ist aus Kunststoff. Und was passiert, wenn ich da mit dem Hakenschlüssel ran gehe, braucht nicht weiter expliziert zu werden, oder ... ?! Gruß Serpel
Ulf
18.09.2011 12:41
Moin Ein Kollege hatte einen alten 207 Transporter. Da konntest du bei jeder Tankfüllung problemlos 10 Liter Altöl verfeuern. Grüße Ulf
Denny Crane
Hobby
18.09.2011 12:43
Zitat Die eigentliche Verstellmutter aber ist aus Kunststoff. Hmmm...... ?? jetzt haste noch nicht mal die Kiste auf Dein Gewicht einstellen können ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
18.09.2011 12:43
Zitat von 3-Rad Pewe, reg dich doch nicht so auf. Ich reg mich nicht auf aber ich kann es nicht nachvollziehen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
18.09.2011 12:46
Zitat von PeWe Zitat von 3-Rad Pewe, reg dich doch nicht so auf.Ich reg mich nicht auf aber ich kann es nicht nachvollziehen...
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein Möpi fürs Auge kaufen kann. Eher noch fürs Ohr, aber fürs Auge - wie spießig ist das denn? Gruß Serpel
PeWe
18.09.2011 12:49
Wenn ich was besitzen will muss es mir einfach auch gefallen.... Ich hab ja auch nicht eine hässliche Frau geheiratet nur weil sie gut kochen kann.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
3-Rad
18.09.2011 12:52
Im BMW Forum bekommt er ja noch nicht mal eine vernünftige Antwort auf seine Fragen. Hier wenigstens viele unvernünftige.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
18.09.2011 12:53
Zitat von PeWe Wenn ich was besitzen will muss es mir einfach auch gefallen.... Ich hab ja auch nicht eine hässliche Frau geheiratet nur weil sie gut kochen kann....Bringt aber manchmal nicht von der Hand zu weisende Vorteile, außerdem ist die SQ nun wirklich nicht hässlich. Modern ist ja nicht automatisch gleich hässlich, mo sogn ... Gruß Serpel, im BMW-Forum nicht mal angemeldet
Zitat von PeWe Ich hab ja auch nicht eine hässliche Frau geheiratet nur weil sie gut kochen kann.... Grüße PeWe Sorry, aber das liest sich so, als ob Du die hässliche Frau aus einem anderen Grund geheiratet hast. Weiß Deine Frau, wie du über sie redest?
171 five kicks only
Serpel
18.09.2011 12:54
Zitat von Hobby Zitat Die eigentliche Verstellmutter aber ist aus Kunststoff.Hmmm...... ?? jetzt haste noch nicht mal die Kiste auf Dein Gewicht einstellen können ??
Egal, lieber mal zu spochtlich als zu soft. Außerdem lass ich ’s mal so hoch, bis ich mit Monika den Ring gefahren bin. Vermutlich muss man die Kiste hinten hochheben, um die Feder zu entlasten, ehe man dran rumschräubelt, aber das krieg ich dann schon auch noch hin. Gruß Serpel
3-Rad
18.09.2011 12:55
Zitat außerdem ist die SQ nun wirklich nicht hässlich. Mann kan sich sicher alles schön saufen.
Soulie
18.09.2011 12:55
Zitat Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein Möpi fürs Auge kaufen kann. Eher noch fürs Ohr, aber fürs Auge - wie spießig ist das denn? Vielleicht sieht sie ja 1:1 besser aus als hier virtuell. Aber so ganz egal kann dir die Optik doch auch nicht sein, Stephan! Oder hast du immer ein Handtuch dabei? duckundwech Soulie
3-Rad
18.09.2011 12:56
Zitat Vermutlich muss man die Kiste hinten hochheben, um die Feder zu entlasten, ehe man dran rumschräubelt, aber das krieg ich dann schon auch noch hin. Jetzt wäre ein Hauptständer praktisch.
Wännä
18.09.2011 12:58
Zitat von PeWe Mein Gott, schon 16 Seiten wegen so einen Kackfass.... Grüße PeWeEntschuldigung, wenn ich mich schon wieder einmische, aber es müßte heißen "wegen so eines Kackfasses " (Genitiv) Besser wäre noch "Wegen solch eines Kackfasses" soweit grammatikalisch Gruß Wännä
PeWe
18.09.2011 12:58
Als ich sie geheiratet habe war sie weit und breit die Schönste.... ...heute ist sie nur noch weit und breit.... Nee, Späßle gmacht.... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung