Ich möchte mal kurz den Bego zitieren:
Zitat ... wenn der Leuchtkäfer im Fred Gelb/Blau ist, dann reicht das... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
15.09.2011 22:26
Zitat von Brundi Und da der Tankdeckel sich am Tankdeckelrahmen befindet, wird er natürlich gleich mitgetauscht! Geliefert wird mit Schrauben und entsprechenden Inbusschlüsseln.Ich frag nur, weil ich zum Ausbau Torx benötige: Den besorg ich dann aber noch. Gruß Serpel
smack
15.09.2011 23:24
hast du nicht neulich erst mit dem schrauben angefangen? und dann will der herr gleich an torx rummachen. im ersten lehrjahr gibt´s nur schlitzschrauben, und nix mit akkuschrauber! und wenn wir schon dabei sind, nachdem mein bild nicht die gewünschte resonanz hervorgerufen hat, mache ich halt die sandburg vom anderen kaputt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gelbdöner.jpg
Hehe. Es grüsst der Muezzin. Bei uns würde sowas sofort abgerissen.
smack
15.09.2011 23:39
ich weiss auch nicht warum, aber serpels moppeds ziehen die döner geradezu an.
Zum Glück hast die die Wurstphase überwunden
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
15.09.2011 23:42
geh doch zum pewe, und gründe eine selbsthilfegruppe
Serpel
15.09.2011 23:45
Zitat von smack Serpels Döner ...Also, soo sieht mein Döner aber nicht aus, mo sogn ... Gruß Serpel
smack
15.09.2011 23:57
du meinst der siehst so aus? mein lieber ist der inzwischen vergammelt. ich schick mal jemand zum abstauben vorbei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! döner.jpg
mappen
16.09.2011 08:48
tach
Zitat von Serpel Den besorg ich dann aber noch. komm einfach auf dem weg zum ring hier vorbei, hätt nen satz für dich in meinem fundus gas markus
Axel J
16.09.2011 13:38
Zitat von Serpel ... Beim Sportboxer ist nicht viel schwingungsentkoppelt, denke ich...Du sollst nicht denken, sondern Fakten liefern, wobei: denken an sich solltest Du schon Du mußt aber doch merken, ob die Massagewellen an den Händen oder Füssen (oder an beiden) auftreten? Axel
-
Axel J
16.09.2011 13:41
Zitat von Serpel ... Ich frag nur, weil ich zum Ausbau Torx benötige: ...wie jetzt, ist der nicht in dem von Dir hochgelobten Bordwerkzeug dabei? Axel, mit Torx im Koffer, innen und außen
-
Brundi
16.09.2011 15:12
Zitat von Serpel Ich frag nur, weil ich zum Ausbau Torx benötige: Den besorg ich dann aber noch. Gruß Serpel Ich dachte, die findet man heutzutage in jedem gut sortierten Haushalt. Wenn du keinen hast, ich kann den mitbringen! Grüße Monika
Serpel
16.09.2011 21:33
Zitat von Brundi Wenn du keinen hast, ich kann den mitbringen!Ich hab nur einen - im Bordwerkzeug der RS, das ich einbehalten habe - aber der ist zu groß. Wenn du also einen passenden hast, kannst du ihn gerne mitbringen. @Axel: Die Vbiratoinen, Schiwngnugen und Schewbnugen snid enifach übrelal. Ich wieß scohn gar nciht mher, wo mir der Kpof sthet - alels scwhnigt, swchrirt und vibirret. Ich trfef schon die Tsaten nciht mher rihcitg ... Gurß Serepl
Oh je, die Kanari-Krankheit im fortgeschrittenen Stadium. Du brauchst dringend erst mal eine Klinikpackung Jod-S11-Körnchen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung