Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
3-Rad
08.11.2010 22:52
Zitat Das warst du doch selber Du meinst schwarzes Pipi? Da würde ich aber ganz schnell mal mit zum Urologen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Serpel
08.11.2010 23:01
Ich hatte den Tank in alter BMW-Gewohnheit mal wieder bis zum Stehkragen gefüllt.
Zitat von Wännä wie wohltuend Deine ersten Sätze und wie irritierend der letzte . . . . . Dabei macht Onkel Ulf nur Spaß, um sich bei Dir einzuschleimen, Wännä. In Wahrheit ist es nämlich genau anders rum! Gruß Serpel
smack
09.11.2010 00:03
smack
09.11.2010 01:05
Zitat von Maggi Hier mal mit Beleuchtung...Maggi (...Forumsbilderbeleuchter...) und ich spendier zum trost mal wieder einen döner zur schwarzen soße...smack (...dönerlieferant...) smack, der sich wundert, dass maggi das bild nicht begradigt hat und vorsorglich darauf hinweist, dass wir uns auf seite 6 befinden. ...nur damit es nicht wieder heisst, mir fehlt die sittliche reife
Serpel
09.11.2010 07:33
Smack - Dir fehlt die sittliche Reife! Der Döner wird mir langsam unheimlich. Jetzt leuchtet er bereits! Gruß Serpel
smack
09.11.2010 08:54
ja mei. blitzlicht halt. mir gefällt das bild. ich nenne es "dönertier auf schneelandschaft mit ölfleck" nur das blöde mopped stört ein bisschen.
Serpel
09.11.2010 09:08
Das ist kein Öl, das ist Benzin! Manno! Gruß Serpel
Turtle
09.11.2010 09:11
Möglicherweise ist das das Fett aus dem Döner, der dort abläuft? Gehört das nicht eigentlich auf die Kette?
freaky Werner
smack
09.11.2010 09:16
ja bist du wahnsinnig. was willst den mit dem depperten putenfett, wo die puten in dieser hinsicht auch nix zu bieten haben. ja wenn´s so ein alter hammeldöner wär, dann würd ich dir freilich recht geben.
Maggi
09.11.2010 09:32
Zitat dass maggi das bild nicht begradigt hat Ich bin Forumsbilderbeleuchter nicht Forumsbilderbegradiger, bei schiefen Forumsbildern bin ich höchstens Forumsbilderschieferhorizonthinweiser. Tschö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
09.11.2010 09:42
Außerdem ist das Bild in den Ber-gen aufgenommen. Und in den Ber-gen gibt ’s bisweilen leicht geneigte Straßen, mo sogn ... Gruß Serpel
Maggi
09.11.2010 09:44
Was ich mich dabei aber frage, warum der Döner schief steht?
smack
09.11.2010 09:45
und der döner steht auch schief, oder wie? niemals - bei der ehre meiner grossmutter. vergiss es! edit: miist der pillendreher war schneller. (zwei blöde, ein gedanke)
Maggi
09.11.2010 09:49
Zitat miist der pillendreher war schneller. Nänänänänäänää
Karussellfleisch, egal ob gerade oder schief. Der CHEstrella
viva la vida
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung