Zitat ...die gäste sehen ja nix von dem ding, wenn klorolle drüber...
Hah - ich guck' immer bei anderen Leuten aufm Klo überall hinter alles, um nach verborgenen Geheimnissen zu forschen !
Nee, Blödsinn .
Aber: kennt Ihr das auch, wenn Ihr mal selbst Fliesen verlegt habt, oder sonstwas selbst renoviert? Ich ertappe mich in jeder Kneipentoilette, Hotel oder eben auch bei anderen Leuten dabei, wie ich mir denke: oh, sauber gemacht!
...oder eben: achduscheiße, die Fugen sind ja völlig unterschiedlich/die Fliesen liegen schief/das hätte ich aber anders gemacht !
Kenn ich, ja. Gut sogar, obwohl ich selbst noch nie Fliesen verlegt habe. Hab ich übrigens schon mal gesagt, dass ich breite Fliesenfugen nicht schön finde?
Wieso sind die daneben? Bei mir sind die immer zwischen den Fliesen. Und breite Fugen sind geil, da kann man unheimlich Fliesen sparen. Man kann die Fugen sogar so breit machen, dass man die Fliesen ganz weglassen kann
Zitat von pelegrinoBreite Fugen sind O.K., wenn se denn auch alle gleichmäßig breit sind (ich rede von Fliesenfugen )! Und die sollten auch gleichmäßig ausgefüllt sein - sonst heißt es am Ende: wir müssen leider draußen bleiben (Zutritt für Unbefugte verboten)!
Häää???
Versteh ich jetzt gar nicht. Also befugte Fliesen dürfen zutreten, und unbefugte nicht ?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat oder gibt es hier irgendjemanden, der frei Schauze sowas verlegt
Fliesenleger z.B.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------