wow, nun hab ich auf der lgks garkeine schanze mehr gegen dich bis auf das wurstige heck sicher nen feines krad... nur zum km fressen war das blaue fliwatüt sicher besser, oder?
Mmmmmh. Es soll ja Leute geben, die werden nicht älter, sondern jünger. Wenn ich Deine sehr ausgedehnten Touren so verfolge, frage ich mich ernsthaft, ob eine GS nicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Die Antwort wird Dir in absehbarer Zeit Dein Rücken geben.
Das Dingen ist aber schonmal deutlich besser, als der blaue Trümmerhaufen.......
Also eine GS muss ja wirklich nicht sein, so alt ist Serpel echt noch nicht und auf Krankenschein fährt er auch noch nicht! GS ist doch eher was für die gerontologische Abteilung! Ich glaube, wenn man mich zwingen würde, eine Boxer-BMW zu nehmen, würde ich auch zur S greifen, lieber noch zur HP2, aber die kostet leider ein klein wenig mehr ... Ich überlege nur, wie du dein Gepäck auf deinen Touren nun unterbringst, Serpel. Oder ist der Kropf ein Stauraum?
Die geilste BMW ist die S. Auch die HP ist keine wirkliche Alternative weil einfach zu unbequem. Die S hatte ich auch lange auf dem Zettel aber dann zur GS gegriffen weil ich zu der Zeit schon 3 Gebückte in der Garage hatte. Heute würde ich auch eine S suchen, das Ding hat den Preisverfall hinter sich, auf mehrere Jahre gesehen wird der Preis nur noch nach oben gehen.......und fahren tut das Ding zudem auch noch saugut.
Alles richtig gemacht!
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.