Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 15.828 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
smack Offline




Beiträge: 3.619

11.09.2011 00:03
#16 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Brundi
Haste die eigentlich auch schon geputzt?


eher nicht, der s-aufpapper ist ja noch komplett.
da musser nochmal mit der waschlanze bei!

ich sach auch mal glückwunsch.
aber mit was maxte jetzt deine reisen?

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:18
#17 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Boah, smack, du erstaunst mich immer wieder mit deiner sensiblen Lesart und entsprechendem Elefantengedächtnis. Ich bin aber tatsächlich schon mit dem Dampfstrahler drüber. Und somit ist auch Monikas zweite Frage beantwortet. Aber die Reifenfrage, dachte ich, hätte ich bereits geklärt. Dann halt nochmals: Sind Pirelli Corsa III, die echt voll krassen Sportreifen. Aber immerhin sind ’s keine Danflops, dann kann schon mal nix passieren ...

@Brauchi: Da kommt ’s raus, aber jetzt is ja gut, anscheinend. Immerhin ...

Gruß
Serpel, der jetzt sportlich reist. Gebückt und mit Schminkköfferchen am Heck.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.09.2011 00:20
#18 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Sind Pirelli Corsa III, die echt voll krassen Sportreifen. Aber immerhin sind ’s keine Danflops, dann kann schon mal nix passieren ...

Gruß
Serpel


Das werden wir dann ja sehen bzw. erfahren

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:24
#19 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Dann kannste dich schon mal nicht hinten anlehnen, und der Schwerpunkt bleibt, wo er hingehört ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.09.2011 00:26
#20 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Dann kannste dich schon mal nicht hinten anlehnen, und der Schwerpunkt bleibt, wo er hingehört ...


Hört sich an wie "safer sex" auffm Moped

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.09.2011 00:26
#21 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
...sensiblen Lesart und...Elefantengedächtnis...


das muss ein anderer sein

genau monika, schluss mit dem rumgehampel.
jetzt musste dich am serpel festhalten.

okay, dafür fällste ein bisschen von weiter oben.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.09.2011 00:38
#22 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Dann kannste dich schon mal nicht hinten anlehnen,
Gruß
Serpel


Dann eben vorne.
Aber da muss man so vorsichtig sein, dass man den Fahrer nicht zerquetscht!

Grüße
Brunhild

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.09.2011 00:39
#23 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Abgründe tun sich hier auf.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:40
#24 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von smack
okay, dafür fällste ein bisschen von weiter oben.

Wer hoch steigt, der tief fällt ...

Gruß
Serpel

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:42
#25 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Sukasta
Abgründe tun sich hier auf.

Das hat natürlich ’ne Vorgeschichte, die man hier nicht kennt, Sukasta. Ich hatte Monika taktvollerweise mal drum gebeten, mich auf dem Möfi nicht immer zu zerquetschen.

Und das ist jetzt die Retourkutsche, mo sogen. Weiblicher Gerechtigkeitssinn ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.09.2011 00:47
#26 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Ich hatte Monika taktvollerweise mal drum gebeten, mich auf dem Möfi nicht immer zu zerquetschen.

Und das ist jetzt die Retourkutsche, mo sogen. Weiblicher Gerechtigkeitssinn ...

Gruß
Serpel


"taktvollerweise" Dieses Wort aus deinem Munde erstaunt mich!
Und die Bilder vom Ring belegen ziemlich eindeutig, dass ich die nötige Distanz gewahrt habe. Also nix mit zerquetschen und so...

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:48
#27 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Ich meinte eigentlich auch nur beim Bremsen, natürlich.

Aber egal, was ich jetzt sage, ich mach ’s ohnehin nur noch schlimmer. Am besten ich sag gar nix mehr ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

11.09.2011 00:49
#28 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Zitat von Serpel
Am besten ich sag gar nix mehr ...

Gruß
Serpel


Ist das jetzt ein Versprechen?

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.366

11.09.2011 00:52
#29 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Ich sag nix!

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.09.2011 08:33
#30 RE: Nun Gelb statt Blau Antworten

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Schön, welche jugendliche Begeisterung ein solcher Neukauf auslösen kann.
Und zum Mopped, nun, schräg von unten sieht sie besser aus als schräg von oben...
Gelb hat was - mal sehen, wie es sich künftig vor den Bergpanoramen macht.
Viel unfallfreien Spaß damit!

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
«« feder.beine
Aus die Maus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz