Boah, smack, du erstaunst mich immer wieder mit deiner sensiblen Lesart und entsprechendem Elefantengedächtnis. Ich bin aber tatsächlich schon mit dem Dampfstrahler drüber. Und somit ist auch Monikas zweite Frage beantwortet. Aber die Reifenfrage, dachte ich, hätte ich bereits geklärt. Dann halt nochmals: Sind Pirelli Corsa III, die echt voll krassen Sportreifen. Aber immerhin sind ’s keine Danflops, dann kann schon mal nix passieren ...
@Brauchi: Da kommt ’s raus, aber jetzt is ja gut, anscheinend. Immerhin ...
Gruß Serpel, der jetzt sportlich reist. Gebückt und mit Schminkköfferchen am Heck.
Das hat natürlich ’ne Vorgeschichte, die man hier nicht kennt, Sukasta. Ich hatte Monika taktvollerweise mal drum gebeten, mich auf dem Möfi nicht immer zu zerquetschen.
Und das ist jetzt die Retourkutsche, mo sogen. Weiblicher Gerechtigkeitssinn ...
Zitat von SerpelIch hatte Monika taktvollerweise mal drum gebeten, mich auf dem Möfi nicht immer zu zerquetschen.
Und das ist jetzt die Retourkutsche, mo sogen. Weiblicher Gerechtigkeitssinn ...
Gruß Serpel
"taktvollerweise" Dieses Wort aus deinem Munde erstaunt mich! Und die Bilder vom Ring belegen ziemlich eindeutig, dass ich die nötige Distanz gewahrt habe. Also nix mit zerquetschen und so...
Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Schön, welche jugendliche Begeisterung ein solcher Neukauf auslösen kann. Und zum Mopped, nun, schräg von unten sieht sie besser aus als schräg von oben... Gelb hat was - mal sehen, wie es sich künftig vor den Bergpanoramen macht. Viel unfallfreien Spaß damit!
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)