Wenn ich das richtig verstanden habe ist er im Halbfinale ausgeschieden, also ist er Vierter geworden....in der Profi-Klasse...gegen dreifach so teure Karren...
Für mich ist er der Held der Veranstaltung und der echte underdog!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Beim 1/8- mile- Sprint bin ich m.W. gegen folgende Fahrer angetreten:
Probelauf (ohne Wertung): Mark Wilsmore (auf urban- motors- BMW)
1. Lauf (im Ziel 1.): Guy Martin (auf ACE CAFE??- Norton??)
2. Lauf, Halbfinale mit Wiederholung (im Ziel 2.): Uli Bree auf Tridays- Triumph
Ausscheidung Platz 3/4 (im Ziel 2.): Bernd Lohrig auf Ducati
BITTE korrigiert mich, falls ich mich täuschen sollte!!
(Ich war bei den Sprints mehr mit mir und der "nutella"- W als mit meinen Gegnern beschäftigt..., und ausserdem habe ich bei den ersten 3 Durchgängen diese, weil hinter mir, nicht sehen können...)
Euch allen, die Ihr mich im Vorfeld, vor Ort am Glemseck und im forum mit Eueren Beiträgen "gepusht" haben,nochmals VIELEN DANK!!
Und mit der W, die als EINZIGE Maschine 3 Sprints in Folge!! absolvieren musste und das Alles klaglos ertragen hat, fahre ich heute ganz "menschlich" und gemütlich zum Handkäs- Essen in den Odenwald...
(Eigentlich wäre Erscheinen am ACE- CAFE ja in der aktuellen Situation PFLICHT!! gewesen, aber das schaffe ich berufsbedingt heuer leider nicht. Und ausserdem war genau diese Maschine schon zwei mal am ACE und hoffentlich dann eben nächstes Jahr wieder...)
Nach über 10000 Zugriffen und über 200 Beiträgen nochmals ein (letzter??) Beitrag von mir (zumindest "vorläufig")
ALLEN!!, die sich mit Ulf und mir an dem Projekt Glemseck 101 freuen konnten und uns Ihre Begeisterung und Ihre Meinung sowie einen Haufen Lob und Anerkennung mitgeteilt haben:
--------DANKESCHÖN!!---------------------------
Es sollte ein Versuch sein, eher "low budget"... Umso grösser war für ALLE Beteiligten dann der Spass und die Freude!!
Mann, Albert, eine Wahnsinns-Welle von Beiträgen, tollen Fotos und Videos...MEINEN GLÜCKWUNSCH!!! - Du hast - wie immer - höchste zweiradsportliche und modische Akzente gesetzt...
Hab heute die neue MO im Kasten gehabt. Neun Seiten Glemseck-Bericht. Mehr oder weniger, eigentlich eher weniger, gute Fotos, viel sinnfreies Geschwafel und kein Wort über Albert, kein Wort über Ulf, kein Wort über die Nutella - Bilder natürlich auch keine.
Ich interpretiere es mal so, dass das W650-Racing-Team den "Etablierten" mächtig Angst gemacht hat - ein Außenseiter hat die heilige Insider-Szene aufgemischt und das darf nicht sein