Zitat von be. die sind sich wohl alle nicht so ganz sicher
kann ja auch gar nicht sein, sone W-Nutella. Ich bin immer noch fasziniert, wie der Albert aus den Startlöchern gekommen ist, allererste Sahne Dass der olle Löhrig (bzw. sein Team) protestierte, war wohl eine logische Konsequenz des investierten Geldes, denn auch nach mehrmaligen Zeitlupenanguckens kann ich keinen Frühstart sehen, auch wenn Brauchi anderer Meinung ist. Auch diese Psychospielchen am Start (zu spät auflaufen, etc.) werfen kein gutes Licht auf den Duc-Dealer. Traurig, wenn man das so verkniffen sieht
Axel
Nun bauste Du dir aber gerade an einer "Dolchstoßlegende", oder was soll das werden?
Zitat von Pantah... Das Gefühl braucht Dich nicht zu beschleichen.....................diesmal täuscht Dich dein Gefühl mal nicht.
Schön, diese Offenheit, da wissen wir wenigstens woran wir sind. Warum kommst Du eigentlich nicht mal zu einem W-Treffen, um uns von den Vorzügen einer Duc, MV bzw. Morini zu überzeugen? Wenn Du genug Vorführer dabei hast, darfst Du auch mit ohne W kommen
Axel
PS: und die rufschädigenden Äußrungen solltest Du ganz schnell vergessen
Zitat von Pantah... Das Gefühl braucht Dich nicht zu beschleichen.....................diesmal täuscht Dich dein Gefühl mal nicht.
Schön, diese Offenheit, da wissen wir wenigstens woran wir sind. Warum kommst Du eigentlich nicht mal zu einem W-Treffen, um uns von den Vorzügen einer Duc, MV bzw. Morini zu überzeugen? Wenn Du genug Vorführer dabei hast, darfst Du auch mit ohne W kommen
Axel
PS: und die rufschädigenden Äußrungen solltest Du ganz schnell vergessen
Irgenwie liest Du scheinbar nicht richtig oder interpretierst Sachen in meine Beiträge die so nicht stimmen.................Jetzt für Dich zum Klartext, naja für 3-Rad gilt irgendwie das gleiche:
Ich bin langjähriger Kunde bei der Fa. Lohrig, und die diese Beziehung würde ich so wie es sein soll partnerschaftlich nennen.
Schreib doch einfach mal das, was du mir per PM geschrieben hast hier ins Forum, dann kann sich jeder selbst ein Bild von dir machen. Mit Leuten, die so agieren möchte ich persönlich nix zu tun haben. Und tschüß.