Gegen wesentlich stärkere Maschinen (Ducati / Triumph mit 10 oder 20 PS mehr Leistung) anzutreten und dabei einmal vorne und ein anderes mal eben zweiter zu sein: Das ist doch eigentlich ganz NORMAL
Zitat Ich würd eher sagen, der andere hat den Start verschlafen ...
ist auch meine Meinung !! bei den Filmchen die ich gesehen habe ist der Albert wirklich sauber auf den Punkt losgefahren !!! und auf TEAM BERLIN nächstes Jahr freue ich mich schon...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Verkackt hat halt die Fahnen-Marie! Hätt die sich - wie in der Fahrerbesprechung festgelegt - daran gehalten die Fahne hoch zu nehmen und dann runter zu reißen (und nicht erst nochmal weiter nach hinten aus zu holen) dann ...
... hätten trotzdem alle ihren spaß an der sache gehabt und den tag/das WE vor ort genossen.
Brauchi: also ich fand die Kleine echt famos, wie die langsam die Fahne gehoben hat und dann in einem Satz fast anderthalb Meter hochgehupft ist, hat Sie klasse hinbekommen !!!!
Zitat von Duck DunnBrauchi: also ich fand die Kleine echt famos, wie die langsam die Fahne gehoben hat und dann in einem Satz fast anderthalb Meter hochgehupft ist, hat Sie klasse hinbekommen !!!!
Schon Fotos gesehn?
absolut! Und sehr charmant hat se korrigiert und Blickkontakt hergestellt. Das Kleid ist doch n echter Hingucker