Der Grund (und zumindest teilweise die ERKLÄRUNG für die "Frühstart" - Diskussion):
Zumindest die W- Gemeinde weiss, dass Langhuber und speziell die W über einer GROSSEN DREHZAHLBEREICH ordentlich Drehmoment haben.
Und die (von Ulf "vorbereitete") nutella hat eben genau das: HOHES Drehmoment über einen GROSSEN Drehzahlbereich!!
Und dann schaut bei entsprechender Umsetzung eben Drehmoment und Durchzug wie"Frühstart" aus... (Auch bei den anderen Läufen schön zu sehen:Am Start waren ich und die W IMMER!! vorn...)
Dass die Anderen mit schierer Kraft dann aufholen bzw. überholen konnten, ist ein anderes Thema...
Schliesslich wollten WIR ja nicht siegen, sondern einfach mal zeigen, was mit der W geht und wie es geht...
Jetzt muss ich mal überlegen, wer mir da undurchsichtig und suspekt vorkommt.
Zitat Ich muss gar nicht überlegen.
Ich auch nicht Willi.
Und überlegen brauche ich in dieser Sache auch nicht mehr.
Nun ja, wenn so ne ganz spezielle Duc verliert bzw. nur zum Sieg protestiert werden kann, dann kann ich mir schon vorstellen, dass "Pantah" Hexenwerk vermutet, aber es hier so offen zur Schau zu tragen, das wiederum ist mir nicht nur suspekt, das finde ich
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie ein kleines In-Frage-Stellen zu großen Auf-ihn-mit-Gebrüll-Reaktionen führen kann, weil die bekannte "Ein-Wort-gibt-das-nächste"-Dynamik letztlich bei Bewertungen landet, die in keinem Verhältnis mehr zum Ursprung stehen. Wer Ulf kennt, seine Person wie seine Arbeit, weiß erstens, was wir an ihm haben, und zweitens, dass wir fraglichen Fragen ganz gelassen und "besserwissend", nicht -wisserisch, begegnen können.
In dem Sinne freu ich mich auf meinen nächsten Termin in Bremen. Und auf Glemseck 2012 live!
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ja, eben. Du musstest die Zeit ja nicht mitmachen - Gnade der späten Geburt. Aber auch damals gab es geschmackvoll Klamotten und auch Leute, die Geschmack hatten ... Und die Röcke waren durchaus schon kürzer ...
Zitat von Steve DabbeljuhEs ist doch immer wieder faszinierend, wie ein kleines In-Frage-Stellen zu großen Auf-ihn-mit-Gebrüll-Reaktionen führen kann, weil die bekannte "Ein-Wort-gibt-das-nächste"-Dynamik letztlich bei Bewertungen landet, die in keinem Verhältnis mehr zum Ursprung stehen. Wer Ulf kennt, seine Person wie seine Arbeit, weiß erstens, was wir an ihm haben, und zweitens, dass wir fraglichen Fragen ganz gelassen und "besserwissend", nicht -wisserisch, begegnen können.
In dem Sinne freu ich mich auf meinen nächsten Termin in Bremen. Und auf Glemseck 2012 live!
Hi Steve, kann mich deinen ausführungen vorbehaltlos anschließen ! Ulf`s reputation ist unbestritten. Freue mich auch schon wieder auf -IHN-
@ Ulf , werfe doch mal deine big game ausrüstung ins duc forum. Wette die kriegen pickel -hamse schon- Aale sind glitschig, also den dicken haken
Zitat von be. die sind sich wohl alle nicht so ganz sicher
kann ja auch gar nicht sein, sone W-Nutella. Ich bin immer noch fasziniert, wie der Albert aus den Startlöchern gekommen ist, allererste Sahne Dass der olle Löhrig (bzw. sein Team) protestierte, war wohl eine logische Konsequenz des investierten Geldes, denn auch nach mehrmaligen Zeitlupenanguckens kann ich keinen Frühstart sehen, auch wenn Brauchi anderer Meinung ist. Auch diese Psychospielchen am Start (zu spät auflaufen, etc.) werfen kein gutes Licht auf den Duc-Dealer. Traurig, wenn man das so verkniffen sieht