Hihi, kaum klettert Ulf auf seine alten Tage auf den MO-Bus isses für andere gleich ein "kometenhafter Aufstieg" Das geht auch mit ner Leiter, da braucht's keinen Kometen.
Also den Ulf hab ich schon ein paar mal getroffen. Der is geraderaus. Und daß er nicht nur redet, sondern auch macht, hat er ja schon öfter gezeigt. Sogar schon live am Hoherodskopf.
Diesen "Pantah" kenn ich nicht.
Jetzt muss ich mal überlegen, wer mir da undurchsichtig und suspekt vorkommt. . . . . . . . . . Spässle gmacht. . . . . . Ich muss gar nicht überlegen.
Umma wieder auf das Wesentliche zu kommen: Hier die drei Läufe bei Youtube Wem die Kamereaführung nicht gefällt soll halt selber vorbeikommen. Ich fands NUR GEIL
Kann jemand ergänzen, gegen wen und worauf (dafür hab ich keinen Kopp)
die Ansage bei der Fahrerbesprechung war ganz klar: Das Mädchen hebt die Fahne langsam an und sobald sich die Fahne einen Zentimeter nach unten bewegt hat, geht es los
Aber mit der Entscheidung kann ich einigermaßen leben. Entweder der perfekte Start oder eine Zehntel zu früh. Das war wirklich nicht einfach.
Vielleicht hätten wir den zweiten Lauf reklamieren solllen. Dann wäre es nochmal spannend geworden
Scheißegal Wir haben alles gegeben und es war gut
Grüße Ulf
Und Sorry, Pantah: Albert ist tatsächlich gegen Bernd Lohrig gefahren
Aber nur mal so für die Zukunft & für das exakte Verständniss.
Sowie die Fahne sich einen Millimeter nach unten bewegt,ja???
Denn im nächsten Jahr zieht ihr sonne Dinger nicht ungestraft ab, da mein alter Herr nächstes Jahr nich noch mal 70 werden kann! Das hat euch vorm Arschversohlen gerettet,nich mehr & aber auch nich weniger!!
Hallo zusammen!! Bin überrascht, welche "Wogen der Emotionalität" so ein Achtelmeilenrennen auslösen kann...!!
Das Ganze war doch kein Gladiatoren- oder Überlebenskampf und sollte doch v.a. den Teilnehmern und den Zuschauern SPASS!! Machen!! UND DAS HAT ES!!
Ich musste MIR nichts beweisen, deshalb war ich, v.a. beim Start, halt unverkrampft und entspannt... Und beim nächsten Mal mach ich die Jacke zu!! (bringt auch noch 4 Hundertstel) und nehm 10 Kilo ab (bringt mindestens 4 Zehntel, hat vor 35 oder 40 Jahren schon Egon Müller bei der Speedway- Meisterschaft nachgewiesen...)
Aber das wichtigste sollte doch für ALLE!! im --W!!-forum-- sein, dass es möglich war, zu zeigen, was mit dieser Maschine bzw. mit diesem Motor mit durchaus noch vertretbaren Mitteln (könnten sich wahrscheinlich 80 - 90% der W- Fahrer locker leisten) möglich ist...
(ich habe absichtlich KEINEN CENT in andere Umbauten gesteckt, die "nutella" ist noch im "Original"- Zustand, wie ich sie von Chris (W-biker) übernommen habe incl. der 2-3 Jahre alten Reifen... Den Tank- Aufkleber hat mir ein Freund geschenkt und der einzige "Umbau" war die Entfernung des vorderen Schutzblechs und die Montage von 2 Lenkerstummeln aus meinem "Depot"...)
Aber das WICHTIGSTE war doch, zu zeigen, was herauskommt, wenn der RICHTIGE MANN, und das war natürlich
ULF PENNER ,
die "inneren Werte" so eines Motors findet und aktiviert/ optimiert
Und deshalb nochmals: VIELEN DANK DIR, ULF!!
(Und seit gestern arbeite ich wieder ganz "normal" weiter als Land- und Notarzt..., nix mit "evil")