Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 18.513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

04.09.2011 23:20
#91 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat von w-paolo
Albert ist die Coolness selbst, das weiß doch jeder, der ihn kennt.




Paul.


...so kams mir vor. Und so cool hat er ja dann auch abgeledert. Das war allererste Klasse!!!

Zitat von w-paolo]

[quote="w-paolo

Übrigens: Ich sehe diesen "Schuh" schon in die Geschichte eingehen.................................


Paul.


...völlig der Witterung angemessen. Ich hatte es mit was ähnlichem probiert mit soner dicken Ziernaht obendrauf, um den Ganghebel besser anheben zu können. Hat aber nix genutzt (deswegen hats zum Glück keiner fotografiert)

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

04.09.2011 23:37
#92 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Männlich, blond, über 40
Mal gugge, ob's mit deinerTube geklappt hat:

Und das wäre erst das erste (kommen ja chroma, chloro, ..., zeitlich nacheinander)

70,75. Vielleicht 80 PS
http://www.youtube.com/watch?v=Nlhog3MMg3Q

Vorlauf
http://www.youtube.com/watch?v=n0tksXhvjd8

Vorlauf Rückfahrt. Spässeken, woll?
http://www.youtube.com/watch?v=k-ZJpJvFRFw

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.09.2011 23:40
#93 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Albert, Albert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der CHEstrella
noch immer ganz bewegt.

viva la vida

twobig Offline



Beiträge: 1.050

05.09.2011 00:28
#94 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

So, eben bin ich nach Hause und ins www und das forum zurückgekommen!!

Und das ist ja der Wahn, wie diese vier (4x 1/8 mile = zusammen 1/2 Meile!!) Läufe das forum und Euch alle bewegen...!!
(Über 90 Beiträge und über 3500 Hits in eineinhalb Tagen!!)

Bin selbst immer noch ganz BEWEGT!!

Und: Guy Martin ist ein toller, mit der ihm zur Verfügung gestellten Maschine ging es halt nicht besser...
Und: Dass ich MARK WILSMORE kennengelernt habe und im Vorlauf schlagen durfte, bleibt mir in LEBENSLANGER Erinnerung...

Und ob es im Halbfinale "Frühstart" war, sei dahingestellt...

EINES ist aber klar:

Die "nutella" - W hat sich mehr als tapfer geschlagen...und ALLE hatten Spass ohne Ende!!

DAS!! sind eben INNERE WERTE!!
Und ULF Penner (the POP = POPE OF PERFORMANCE) weiss halt, wo man sie findet und wie man sie mobilisiert...

Und das W-RACING-TEAM und ALLE, die dabeiwaren, haben mich GANZ TOLL motiviert und unterstützt!! DANKE!!

und ICH: Habe halt versucht, zu geben, was MÖGLICH war...: JE OLLER, DESTO TOLLER!!

Unser Motto: -- WHEN THE FLAG DROPS, THE BULLSHIT STOPS -- : Hat gepasst!! DANKE ULF!!

Und die hellbraunen, 20 Jahre alten Flechtleder!!- Halbschuhe habe ich immer noch an...

Und jetzt erst mal: GUTE NACHT!!

(Evil) Albert

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

05.09.2011 07:34
#95 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat
Und die hellbraunen, 20 Jahre alten Flechtleder!!- Halbschuhe habe ich immer noch an...



ziehste im bett aber aus, oder?

nochma: dolle show!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2011 08:28
#96 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat
...hochelegant auch deine sommerschuhe, ongl dokter!...

Mit Halbschuhen, Jeans und Eierschale aufm Kopp, und das als Notfallmediziner - ich faß' es nicht !

Und:

wie kriegt man jetzt, nach dem Auftritt, noch als Normalsterblicher einen Termin beim Ulf, um seine W light zu tunen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.09.2011 08:56
#97 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Ja waaaass!

Sonst wär doch das viel zu schwer beim Beschleunigen . . .




Gruß

Wännä

Eisenzeit Offline



Beiträge: 17

05.09.2011 09:02
#98 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Hallo Albert,

auch von mir Gratulation an Fahrer und Team!

War schon sehr beeinDRUCKend wie der Motor mit dem Fahrer nach vorn ging.

Hat viel Spass gemacht zuzuschauen und den Zuschauern um mich herum ging's nicht anders.

Grüße vom Stuttgarter Exil Kölner, Henri

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.09.2011 09:06
#99 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat von pelegrino


wie kriegt man jetzt, nach dem Auftritt, noch als Normalsterblicher einen Termin beim Ulf, um seine W light zu tunen ...




Siehste,

das hab ich mir auch gedacht, denn nun wird er von Aufträgen überschüttet.

Aber uns, die ihm die Stange hielten als er noch "unbedeutend" und "klein" war, räumt er bestimmt Sonderkonditionen ein.

Ich brauch nicht mehr als 50 PS an der W, von daher...
...und für Beschleunigungsrennen fühle ich mich zu alt!
An der nächsten roten Ampel hab ich euch eh wieder eingeholt!



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.09.2011 09:32
#100 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Herzlichen Glückwunsch........













..tausche Truxton gegen W....duck und wech

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

05.09.2011 09:48
#101 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat von Ulf
... Alles gewonnen bis zum Halbfinale ...



Herzlichen Glückwunsch euch zwei

Super, wie ihr das hingekriegt habt, und schade, dass ich nicht dabei war, aber irgendwann muss ich ja auch mal an meine Frau denken

Axel

PS: who the fuck is Guy Martin, Twobig rulez

-

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.09.2011 09:57
#102 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Moin auch

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Fürs nächste Jahr werden wir evtl noch ein paar Pferde finden.
Mit der Auspuffanlage und den offenen Flachschiebern waren wir zum Schluß bei ca. 83 PS. Allerdings mit einer Abstimmung, die ihr maximales Drehmoment immer noch im mittleren Bereich hat. Wenn wir es darauf anlegen, denke ich inzwischen, daß bei bei der W im Renntrim das Limit bei knapp 90 PS liegt. Zumindest wenn das Ganze noch haltbar sein soll.
Mit EA am Lenker könnte es dann auch im Finale eng werden.

Natürlich nur, wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen

Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Weser runter

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 10:21
#103 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Alles in allem:

Ein schwarzer Tag für Gooldie.


Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.09.2011 10:33
#104 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat
wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen



Das werden die sicher nicht. Die Veranstalter haben doch nun Angst, dass alle ihre Sponsoren und Zugpferde von EA&UP in Grund und Boden blamiert werden.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.09.2011 10:34
#105 RE: Evil Albert goes Glemseck Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen



Das werden die sicher nicht. Die Veranstalter haben doch nun Angst, dass alle ihre Sponsoren und Zugpferde von EA&UP in Grund und Boden blamiert werden.



Wer ist das denn????

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
BMW R100RT ? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz