Zitat von w-paoloAlbert ist die Coolness selbst, das weiß doch jeder, der ihn kennt.
Paul.
...so kams mir vor. Und so cool hat er ja dann auch abgeledert. Das war allererste Klasse!!!
Zitat von w-paolo]
[quote="w-paoloÜbrigens: Ich sehe diesen "Schuh" schon in die Geschichte eingehen.................................
Paul.
...völlig der Witterung angemessen. Ich hatte es mit was ähnlichem probiert mit soner dicken Ziernaht obendrauf, um den Ganghebel besser anheben zu können. Hat aber nix genutzt (deswegen hats zum Glück keiner fotografiert)
So, eben bin ich nach Hause und ins www und das forum zurückgekommen!!
Und das ist ja der Wahn, wie diese vier (4x 1/8 mile = zusammen 1/2 Meile!!) Läufe das forum und Euch alle bewegen...!! (Über 90 Beiträge und über 3500 Hits in eineinhalb Tagen!!)
Bin selbst immer noch ganz BEWEGT!!
Und: Guy Martin ist ein toller, mit der ihm zur Verfügung gestellten Maschine ging es halt nicht besser... Und: Dass ich MARK WILSMORE kennengelernt habe und im Vorlauf schlagen durfte, bleibt mir in LEBENSLANGER Erinnerung...
Und ob es im Halbfinale "Frühstart" war, sei dahingestellt...
EINES ist aber klar:
Die "nutella" - W hat sich mehr als tapfer geschlagen...und ALLE hatten Spass ohne Ende!!
DAS!! sind eben INNERE WERTE!! Und ULF Penner (the POP = POPE OF PERFORMANCE) weiss halt, wo man sie findet und wie man sie mobilisiert...
Und das W-RACING-TEAM und ALLE, die dabeiwaren, haben mich GANZ TOLL motiviert und unterstützt!! DANKE!!
und ICH: Habe halt versucht, zu geben, was MÖGLICH war...: JE OLLER, DESTO TOLLER!!
Unser Motto: -- WHEN THE FLAG DROPS, THE BULLSHIT STOPS -- : Hat gepasst!! DANKE ULF!!
Und die hellbraunen, 20 Jahre alten Flechtleder!!- Halbschuhe habe ich immer noch an...
wie kriegt man jetzt, nach dem Auftritt, noch als Normalsterblicher einen Termin beim Ulf, um seine W light zu tunen ...
Siehste,
das hab ich mir auch gedacht, denn nun wird er von Aufträgen überschüttet.
Aber uns, die ihm die Stange hielten als er noch "unbedeutend" und "klein" war, räumt er bestimmt Sonderkonditionen ein.
Ich brauch nicht mehr als 50 PS an der W, von daher... ...und für Beschleunigungsrennen fühle ich mich zu alt! An der nächsten roten Ampel hab ich euch eh wieder eingeholt!
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Fürs nächste Jahr werden wir evtl noch ein paar Pferde finden. Mit der Auspuffanlage und den offenen Flachschiebern waren wir zum Schluß bei ca. 83 PS. Allerdings mit einer Abstimmung, die ihr maximales Drehmoment immer noch im mittleren Bereich hat. Wenn wir es darauf anlegen, denke ich inzwischen, daß bei bei der W im Renntrim das Limit bei knapp 90 PS liegt. Zumindest wenn das Ganze noch haltbar sein soll. Mit EA am Lenker könnte es dann auch im Finale eng werden.
Natürlich nur, wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen
Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Weser runter
Zitat wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen
Das werden die sicher nicht. Die Veranstalter haben doch nun Angst, dass alle ihre Sponsoren und Zugpferde von EA&UP in Grund und Boden blamiert werden.
Zitat wenn die uns nächstes Jahr wieder mitspielen lassen
Das werden die sicher nicht. Die Veranstalter haben doch nun Angst, dass alle ihre Sponsoren und Zugpferde von EA&UP in Grund und Boden blamiert werden.