Gegen wen seid ihr denn im Halbfinale gefahren? War das die Tridays 11-Kiste und wer hat das Finale gewonnen und welche Zeit seid ihr gefahren usw. usw.? Bin gespannt auf mehr Details.
Das Albert nicht gegen die Tridays gewinnen durfte, war doch klar. LSL könnte sonst seinen Plagiats-Laden ja sofort zumachen. 60.000 Euro in ein Looser-Bike versenkt - welche Schmach. Da muss dann schon mal ein Frühstart herhalten!
Aber interessehalber: Wer hat nun eigentlich außer Albert gewonnen?
finde ich übrigens, obwohl sonst in dieser Richtung recht aufgeschlossen, von Mal zu Mal hässlicher. Dafür kommt die W auf den Bildern ausm Thrux-Forum richtig gut rüber, auch dank eines sehr adäquaten Fahrers.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ein wirklich wunderschönes Wochenende. Ich freue mich einfach, dass ich mitgefahren bin und dass Albert, Ulf und alle anderen auch so viel Freude hatten.
GO, Albert, GO!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nach dem Start war der Albert immer vorne!!!! Schon richtig Klasse was der Ulf (Prost übrigens) aus der Kiste herausgeholt hat. @ Brauchi Danke für das freundliche Bild, welches in der Triumpf-Ecke entstand. (und nochher heiled älle) Hattest du bei und im Bad den Eindruck wir hätten zuwenig Duschgel???? Danke für die Tube! Da kann ich ja nächstes Jahr bei der Creme 21 mitmachen.