Der Grund der Verwackelung des Films. Unser Kameramann vor Ort: Ulf in Gefahr.
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00005.JPG Importierte Fotos 00006.JPG
Zitat von CHEstrellaKurz nach dem Rennen - noch ein Foddo mit noch einem Fan (Name leider nicht bekannt )
Ha! In fuffich Jahren werde ich noch meinen Klonen erzählen: "...also Anno 2011, aufer Solitude, da durfte ich dem Evil Al den Helm ins Fahrerlager tragen..."
Die annern ham fast beim Finish gestanden; ich wollte die Starts sehen und war weiter vorne. Und jedesmal hat sie den Start gewonnen. Unbekannte Zuschauer hinter mir nach dem zweiten Lauf: "Die W650 geht ab wie Hölle!" Hoffe, die Filmchen sind was geworden; kommen beizeiten. Angekündigt wurde die W immer als Außenseiter & Underdog, hach, war das ein schöner Triumphlauf
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Danke an das Racing Team. War ein tolles Event und eine tolle Leistung von euch. Im Nachhinein war's die beste Tuner/Fahrer-Kombination; ohne große Testläufe ist der Albert mit der W abgezogen, daß es nur so eine Freude war. Merci euch beiden!
Apropos: Francois und BubbleBob waren auch da. International eben
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Auch zurück Man war das eine geile Veranstaltung Doc W und Ulf ein echtes Dream Team War schön mal ein paar von euch live zu sehen, und ein Haufen geiler Mopeds und und ..... Ganz großes Lob an die Veranstalter Bis denn Stefan