Zitat von Hans-Peter Ach, der Twobig heisst Albert...Evil Albert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Glückwunsch an alle Beteiligten einschließlich der Roadcrew ! Super Ding, freu mich auf Bilder. Auch wenn´s ein bisschen quält, weil Glemseck dieses Jahr fest eingeplant war. In welcher Gruppe sind denn die Triumph-Konkurrenten gefahren?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ulf
04.09.2011 09:19
Scheint Spaß gemacht zu haben ... Glückwunsch !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Der Zitterschwenk...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
smiler
04.09.2011 09:56
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
decet
04.09.2011 10:02
Auf was für einem Krad war denn E.Alberts Konkurrent unterwegs? Dieter
Goile G'schichtn. Es wird einem schon viel abverlangt ... ... beim Betrachten dieses Videos. Da kann man richtig die Aufregung spüren. Klasse Aktion.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
smiler
04.09.2011 10:21
Zitat von decet Auf was für einem Krad war denn E.Alberts Konkurrent unterwegs? Dieter ...ich glaub beim ersten duell war das ne triumf truggston, jedenfalls hatten die nicht den hauch einer chance
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
3-Rad
04.09.2011 10:25
Zitat ...ich glaub beim ersten duell war das ne triumf truggston, jedenfalls hatten die nicht den hauch einer chance
Nicht über die W jammern, fahren!
Hä, dascha voll cool! Und die Atmosphäre durch Ulfs Freudenbrüll so richtig live - Ich will mehr!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
smiler
04.09.2011 10:34
...hier ein ausschnitt vom 1. rennen ..und auch imm 2. renne sah es sehr gut aus ...und dann soll das ein frühstart gewesen sein - jaja immer auf die kleinen....
wisi
04.09.2011 10:58
Zitat von Furchendackel Hä, dascha voll cool! Und die Atmosphäre durch Ulfs Freudenbrüll so richtig live - Ich will mehr! Da ist schon alles dabei, was man braucht für den Kultfilm der nächsten 20 W-Treffen ... das "Hah!" am Ende des tollen Rennens hätte kein Drehbuchautor besser hinkriegen können. Nochmal Glückwunsch für alle Beteiligten! Achim
viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00010.JPG Importierte Fotos 00011.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung