find ich schwer unterhaltsam: die zwei koenige von glemseck freun sich wie harry ueber den spass, den sie hatten, und hier im forum tobt der stellvertreterkrieg.
wissen doch alle hier, dass al & ul die ganz grosse show hingelegt haben, und das mit elegantem freizeitschuhwerk und einer W, die in voelliger missachtung etablierten achtelmeilengehabes auch noch bar jeden testosterons daherkommt (der nutellasticker ist der hammer! hab ich den bei dir hinter der praxis uebersehen, albert, oder war er da noch nicht drauf?), da ist jede diskussion um duc gegen nut doch hinfaellig!
nun versuche er nicht zu beschwichtigen, wo die Überschrift doch das Böse verspricht (Evil Albert...)
Dabei ist Albert noch der "Harmloseste", zumindest im Verlauf dieses Freds. Auf der Rennstrecke sieht es dann wieder anders aus!
Sieht man im nächsten Jahr -nach dem glamourösen Auftritt der Nutella W in 2011- mehr dieser W an den Viertelmeilen-Rennen teilnehmen? Bin mal gespannt... Darf dort jeder mitfahren?
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat wissen doch alle hier, dass al & ul die ganz grosse show hingelegt haben, und das mit elegantem freizeitschuhwerk und einer W, die in voelliger missachtung etablierten achtelmeilengehabes auch noch bar jeden testosterons daherkommt (der nutellasticker ist der hammer! hab ich den bei dir hinter der praxis uebersehen, albert, oder war er da noch nicht drauf?), da ist jede diskussion um duc gegen nut doch hinfaellig!
So isses - und auch wieder mal trefflich formuliert.
Alles andere entlarvt sich - früher oder später - von selbst.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von manx minxfind ich schwer unterhaltsam: die zwei koenige von glemseck freun sich wie harry ueber den spass, den sie hatten, und hier im forum tobt der stellvertreterkrieg.
wissen doch alle hier, dass al & ul die ganz grosse show hingelegt haben, und das mit elegantem freizeitschuhwerk und einer W, die in voelliger missachtung etablierten achtelmeilengehabes auch noch bar jeden testosterons daherkommt (der nutellasticker ist der hammer! hab ich den bei dir hinter der praxis uebersehen, albert, oder war er da noch nicht drauf?), da ist jede diskussion um duc gegen nut doch hinfaellig!
nussmus rulez!
manxman
Klasse geschrieben, manxi! Bis auf das n vor dem Testosteron ...
Pantah-stisch, was da so abgeht hier ...
Und noch mal auguri an Albert und Ulf!
Saluti
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
BOAH! SCHEISSE! UND DAS MIR, DEM EXTREMKORINTHENKACKER IN SACHEN OTTOGRAFIE!
(bitte bitte petz das nich meinen studenten, sonst muss ich auf meine alten tage doch noch auf ingenieur umschulen. und das wollen wir der welt doch ersparen...)