wastl
19.09.2011 10:14
evil albert gibts übrigens auch in öl
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5880.JPG
Thunfisch auch!
Wuahahahahaha... Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Hallo zusammen! 1. "Albert in Öl" ist ca. 2 Monate vor Glemseck entstanden, was natürlich der Legendenbildung dienlich sein dürfte... 2. Ansonsten bin ich W-Fahrer von Evil ALbert´s Gnaden und als Gegenleistung darf ich ihm die Schuhe putzen und seine heiligen Hallen in Ordnung halten. 3. Nochmal zurück zum Bild: I had a dream... 4. Schräglagen-Legastheniker bin ich gezwungenermaßen: Evil Albert hat meine Lenkung fixiert, um mich auf Beschleunigungsrennen vorzubereiten!!! Gruß an alle, bis bald, demnnächst auch Fotos MARIO
3-Rad
20.09.2011 13:58
Willkommen Mario.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hey Monti! Kann ich einen flachen Stein haben?? Gruß MARIO
Hallo Dreirad! Danke für die Willkommensgrüße! Grüße MARIO
Hey, bist Du der Mario, der nach dem Rennen mit uns am Tisch gesessen hat? Schön, dass Dich Alberts Weg auch zu uns geführt hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
20.09.2011 20:52
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Jou, der Spitzentyp mit Kopftuch Macht Spaß ein Teil von Euch zu sein! Wir haben am Sonntag eine konspirative Sitzung, um die Planung für 2012 in trockene Tücher zu bringen. Ich bin mir sicher, dass der anbetungswürdige Albert nächstes Jahr nicht nur englische Nachwuchshoffnungen in Grund und Boden fahren wird! Liebe Grüße MARIO
Na dann mal'n Servus ins Nachbar-Franken!
171 five kicks only
Ja wenn das so ist... Da muss ich meinen Lieblingstuner wohl gut pflegen damit wir alle wieder viel Spass haben können
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
nobbi
20.09.2011 21:15
Zitat von claudia Ja wenn das so ist... Da muss ich meinen Lieblingstuner wohl gut pflegen damit wir alle wieder viel Spass haben können Ob er dann noch zeit und lust hat zu arbeiten?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Oh bitte! Ohne Tuning von Ulf geht gar nichts...immer schön hegen und pflegen..der Mann muss bei Laune bleiben...lieben Gruß an der Stelle Bin ja noch neu in der Szene, umso mehr bin ich froh, dass ich euch in Stuttgart - wenn auch nur kurz - kennenlernen konnte. Beim nächsten mal werde ich auch übernachten. Bis bald MARIO
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung